Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2810

Kleine Tour im Süden Kreis Lörrach

Empfohlene Beiträge

Ups....,

 

Da siehste mal wie wir an alle anderen denken nur nicht an uns..... :-D

 

Danke Mike für die Info.... werde es gleich ändern

 

Grüssle Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

Ich habe die Liste mit der Nr.14 fortgeführt.

 

 

 

1: cabeoco 1Pers.

2: MiNei 2 Pers.

3: Smartie5000 1Pers.

4: Mesh 1 Pers.

5: limitedone 1 Pers.

6: Smart42TG 2 Pers.

7: Smart42TG 2 Pers.

8: Peter 2 Pers.

9: Jürgen 2 Pers.

10: Tom 1 Pers.

11: Knutschkugel ????

12: Roman ????

13: gismo2810 2 Pers.

14: cabrio00 2Pers.

15:

 

Wir sind bei einigermaßen ordentlichem,trockenen Wetter mit unserem Cabrio, Zulassung 4/2000 dabei.

 

Wir sind ja hier ganz neu und freuen uns aufs Kennenlernen.

 

Viele Grüße

Karl Otto aus dem Wutachtal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl Otto,

 

Freut uns dass Ihr mitmacht. Wir sind sicher ein ganz cooler Haufen und freuen uns natürlich sehr auf die neuen Gesichter.

 

In diesem Sinne bis spätestens am 06.10.12 in alter Frische

 

Grüsse

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars und Sabine

Ich melde mich auch noch kurzfristig für eure tour an.

LG Michael 8-) 8-)


Kampfzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hiermit kann ich die Liste wieder erweitern:

 

1: cabeoco 1Pers.

2: MiNei 2 Pers.

3: Smartie5000 1Pers.

4: Mesh 1 Pers.

5: limitedone 1 Pers.

6: Smart42TG 2 Pers.

7: Smart42TG 2 Pers.

8: Peter 2 Pers.

9: Jürgen 2 Pers.

10: Tom 1 Pers.

11: Knutschkugel ????

12: Roman ????

13: gismo2810 2 Pers.

14: cabrio00 2Pers.

15: Michael-E 1 Pers. ???

16:

17:

18:

19:

20:

 

 

Freut uns Michael, dass Du auch zu der Tour kommst.

 

 

Grüsse

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal

von no tree-hugger am Mittwoch 3. Oktober 2012,

 

Nachdem wir aufgrund eines geschäftlichen Termins am Sonntag nicht zum Treffen kommen können, würden wir dafür die Samstags-Tour mitmachen.

 

@Mike: kannst du uns im "Nachbarforum" ankündigen, Danke.

 

1: cabeoco 1Pers.

2: MiNei 2 Pers.

3: Smartie5000 1Pers.

4: Mesh 1 Pers.

5: limitedone 1 Pers.

6: Smart42TG 2 Pers.

7: Smart42TG 2 Pers.

8: Peter 2 Pers.

9: Jürgen 2 Pers.

10: Tom 1 Pers.

11: Knutschkugel ????

12: Roman ????

13: gismo2810 2 Pers.

14: cabrio00 2Pers.

15: Michael-E 1 Pers. ???

16: no tree-hugger 2Pers.

17:

18:

19:

20:

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Mike Ich danke Dir für die weitergabe... :-D

 

es ist bald soweit.... In 2 Tagen findet nach über 7 Jahren (am 31.08.05 die Black Forest Tour II... und einige Zeit ohne Smart...) die 4 Tour in unserer Gegend statt. Das Wetter soll nach Vorhersagen bekannter Wetter Dienste schön mit Wolken sein.

 

Möchte gerne nochmals kurz die Eckdaten angeben:

 

Treffpunkt ab 11 Uhr in Lörrach:

 

Grüttweg , von da geht es in Richtung Grüttpark-Stadion. Wenn Ihr von der B317 an der Ampel (Entweder von der Autobahn kommend oder auch von Basel kommend) abbiegt, sofort wieder links in Richtung Grüttpark-Stadion. Die Strasse beim Parkplatz hat leider kein Namen. Ist parallel zur B317....

 

Beim Parkplatz ist auch noch das Restaurant Ginza und das Schützenhaus.

 

Abfahrt wird um 11:30 Uhr plus minus sein.

 

Auf der Tour haben wir 2 kleine Pausen eingeplant um mal das Sitzfleisch nach den Kurven zu erholen... :-D

 

Der letzte Tourverlauf nach der 2 Pause werde ich spontan ändern, je nach Verkehr und Uhrzeit.

 

Zum Ausklang kann ich sagen, dass es eine super gemütliche Weinschenke ist. Mit einem super Service, angenhmen Preisen und auch super Essen. Wir haben auch einen gesonderten Parkplatz bekommen, hoffe mal, dass wir dort auch alle Platz haben....

 

Wir fahen ja nur ca. 2,5 Std aber wer möchte kann gerne seine Funke mitbringen, wir haben unsere auch dabei.

 

So, dass waren kurz die Eckdaten.

 

Es freut uns, dass die Tour so eine Resonanz bekommen hat. Das macht Lust und Laune auf weiter Aktivitäten in der Richtung.

Eines kann ich schon mal sagen, im nächsten Frühjahr wird es eine etwas grössere Tour (die 5.te Tour, also sogesehn ein Jubiläum...) geben. Die wird dann wieder den ganzen Tag dauern und etwa 220 km Länge haben... :)

 

In diesem Sinne bis Samstag in alter Frische

Grüsse

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erwähnst Du die Funke noch... hab ich irgendwo noch eine rumliegen... :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Fotos wollen sich hier nicht wirklich zeigen irgendwie. Habe den selben Link eingefügt wie im schweizer Forum. Hatte das Problem schon einmal hier.

 

Deshalb hier der Link zum Fred im CH Forum, Seite 2, etwa Mittig der Link zu meinen Fotos. Sorry geht offenslichtlich nicht anders.. (veraltete Forensoftware?):

 

Klick

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.10.2012 um 11:36 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars, war echt ne Super Tour.

War cool, dass wir Neulinge gleich ein paar Gleichgesinnte getroffen haben.

 

Grüße M+B

 

....und danke noch für die Notverpflegung - hoffe es gab keinen Ärger :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

Die kleine Tour mit sehr netten Leuten ist leider schon zu ende.....

 

Sabine und ich haben uns sehr über den Zulauf gefreut und möchten allen vielen Dank für den schönen Tag sagen.

 

Zur Tour kann ich sagen, dass wir am Anfang etwas zügiger unterwegs waren aber dann etwa einen Gang runtergeschalten haben. Natürlich nur um den schönen Ausblick zu geniessen.....

 

Wir hoffen, dass alle auch wieder gut zu Hause angekommen sind und sich nicht verfahren haben.

 

Unsere Bilder werde ich morgen einstellen, irgendwie habe ich ein prob. mit dem Kartenleser....

 

In diesem Sinne Danke nochmals und bis spätestens im nächsten Frühjahr

 

Grüsse

Lars und Sabine

 

PS: Ärger gab es wegen der Notverpflegung nicht, aber leider wegen der schnellen Kurven am Anfang.... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 06.10.2012 um 19:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars ,

eine Super Tour war das.

Sehr nette Leute wiedergetroffen oder kennengelernt.

Meine Bilder gibt es Morgen.

Marc ,

gute Bilder hast du eingestellt.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit euch allen eine kleine Herbstrunde zu drehen.

An alle die sich nicht zu kommen durchringen konnten und hier mitlesen ,da habt ihr was verpasst.

 

 

 

Mfg.Mike & Barbara :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 07.10.2012 um 11:13 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meineBilder

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 07.10.2012 um 11:47 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaade konnt ich nicht dabeisein, aber eben, wenn ich aufem Platz bin, da ja unsere Saison in Endspurt geht, so muss ich privat einiges wegstecken leider.

Ich hoff, dass im Frühling eine Tour stattfindet und dann bin ich dabei


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars und alle Mitfahrer!

 

Das war eine schöne Tour, die Lars ausgesucht hatte.

Das Wetter passte, in den Pausen konnten wir als Neulinge freundliche Smartfahrer kennenlernen und viel Zubehör bestaunen, mit dem unsere Lieblinge auf 4 Rädern ganz individuell ausstaffiert wurde.

 

Danke auch für die schönen Bilder als Erinnerung an eine wirklich gelungene Samstagausfahrt.

 

@ Lars: Natürlich nur wegen der tollen Herbststimmung wollte ich unserem bescheiden motorisierten Smartle nicht zu sehr auf die Tube drücken :o , aber es hat " scho Spaß gmacht".

 

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, eine gute, pannenfreie Zeit euch allen

 

Brigitte und Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bald wieder mal ne Tour? Wäre gern dabei :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo m291,

 

freut uns dass es schon eine indirekte Anmeldung gibt, muss mal schauen, habe schon ein paar Ideen und werde sie dann posten....

 

Es wird sicher noch etwas gehen, da wir im Moment privat etwas angeschlagen sind und erst einige Sachen klären müssen...

 

Es wird darauf hinauslaufen, dass es eine Herbsttour geben wird.

 

Bis dahin

grüßle

Lars und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannste auch schon mal in die Liste nehmen :-D

 

Aber ohne Druck gell, zuerst privat in Ordnung, ist wichtiger...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

avatarxvigh.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.