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Schrauber2912

Metallklammer am Mischgehäuse

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

Der Schlauch am LLK ( 450 CDI ) ist mit einer Schlauchschelle am LLK und am Mischgehäuse mit einer Metallklammer befestigt!

Frage: Ist diese Metallklammer käuflich zu erwerben, oder muss ich mir ein komplettes Mischgehäuse kaufen?

 

Für Eure Ideen /Hilfe bedanke ich mich im Voraus

:)


Gruß

 

HP

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Gute Frage, ich wollte mal eine kleine Schraube nach kaufen eine von den dreien womit das AGR am Mischgehäuse fest geschraubt wird.

Im SC dann gibt es nicht einzeln nur das komplette Gehäuse mit AGR.

Aber bei dieser Klammer Spange denke ich wohl doch das man diese nach bekommt.

Aber wundern tut mich bei Smart nix mehr.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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OK,

werde am kommenden Montag mal im SC meines Vertrauens ;-) nachfragen und das Ergebnis hier mitteilen!

 

beste Grüsse

 

Schrauber 2912 :)


Gruß

 

HP

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Antwort meines SC: Klammer gibt es nur komplett mit Mischgehäuse! Man sagte mir, sowas geht nicht kaputt oder verloren!

 

 


Gruß

 

HP

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Das dachte ich mir, selbst eine kleine Schraube war nicht zu bekommen.

Die wollen Kohle verdienen :-D


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Tja, wo bekomme ich jetzt eine solche Klammer her? Wahrscheinlich muss ich mir da was selber basteln! :? Danke für die Anteilnahme :)

 

 


Gruß

 

HP

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Nen defektes agr suchen hier im biete suche motzbereich :)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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oder mit einer dezenten Frage nach der Kaffeekasse mal beim Teilemensch nachfragen, ob nicht zufällig so ein Teil im Schrottcontainer zu finden ist.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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habe leider nur ein komplettes Mischgehäuse über welches auch nicht defekt ist.

Nur so eine klammer wird wohl etwas schwierig werden.

Drücke trotzdem die Daumen Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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