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wissenistnacht

Mittelarmlehne Roadster Leder NEU

Empfohlene Beiträge

Und dabei nicht in den Tank bohren, denn der sitzt direkt hinter dem Blech ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ich hätte noch einen Roadstertank als Ersatz da :-P

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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doch ich...

mit einer PREISANGABE wäre es viel einfacher.

 

mfg.

-----------------

11688103cw.gif...PHANTASIE ist WICHTIGER als Wissen, (Albert Einstein)

 


11688103cw.gif

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Die Nachfrage wird im smart-roadster-club.de größer sein als hier und damit auch der erhoffte Preis :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@cdiler: gute idee-das kannte ich noch nicht... danke!

@pitbull: schonmal nen preis hier rein geschrieben? das überlegt man sich schnell anders nach den ersten paar geistreichen kommentaren...deshalb lieber ein angebot machen per pn-dann blamiert sich auch derjenige nicht, der 20€ bietet...

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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