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Ben1993

(B) Coreline Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine originalen Smart Coreline Felgen für den 450.

VA: 5J 15" ET 34 (passend für 175er Reifen)

HA: 6,5J 15" ET -1 (passend für 195er Reifen)

 

Die Felgen haben keine Beschädigungen wie Bordsteinschäden oder Kratzer.

 

Sommerreifen (aus 2004) sind noch drauf mit ca 4mm Profil.

 

Eine Eintragung für Modelle ab 2003 entfällt, da die Reifenkombination (175/195) bereits in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.

 

Standort der Räder ist München.

 

Preis: 270€

 

 

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Hallo,

 

besteht Interesse die Felgen gegen schwarze Rial Le Mans 15 Zoll (175 und 195) zu tauschen?

 

Gruß Jonathan

 

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@ Jonathan:

Wenn auf deinen Felgen Winterreifen montiert wären, könnte man sich mal drüber unterhalten.

 

@all:

Verschicken ist kein Problem, vorausgesetzt der Käufer übernimmt die Versandkosten.

 

Die Felgen sind nun reserviert!

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nein ;-)

 

 


kompletter Roadster in Teilen zu verkaufen! Interesse? Email an: ultimate.schlachtfest@googlemail.com

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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