Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marit

[B] Smart Fortwo 450, BJ 09/2004

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

 

verkaufe meinen Smart, alle Infos in unten stehendem Link. Preis ist verhandelbar.

 

Klick mich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marit am 17.08.2012 um 12:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich Servolenkung ??

 

Wieviel Öl verbraucht er bzw. verbraucht er Öl ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 17.08.2012 um 12:35 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Eingabe der Fahrzeug Ident. Nr. hat er automatisch die Servo mit reingenommen. Ich habe ihn vom Vorbesitzer auch mit der Angabe Servo gekauft und da ich zuvor ein Auto ohne Servo gefahren bin, gehe ich einfach mal davon aus, dass er das hat, denn da ist schon ein Unterschied spürbar.

 

Also Ölverbrauch hat er nicht, zumindest nicht in dem Maße, als das es irgendwie kritisch wäre. Bei der letzten Inspektion bei Fismatec wurde meine Knutschkugel diesbezüglich auch gelobt... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marit am 17.08.2012 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Korrekt wenn Öl im Stecker muss er neu.  Ob es ihn noch neu gibt kann ich nicht sagen.  Wenn nicht muss man wohl oder übel was gebrauchtes nehmen. Sollte ihn vorher aber mal aufschrauben um zu sehen ob das gebrauchte Teil in Ordnung ist.  Denn mittlerweile sind wohl viele Teile nicht mehr taufrisch.  Zum Ausbau muss der Ladeluftkühler runter mitsamt Zuluftführung.  Heck ablassen ist sinnvoll es geht aber auch ohne. Ist dann halt alles sehr eng.  Stardiagnose oder mindestens Delphi sollte vorhanden sein um die Schaltpunkte neu zu adaptieren nach tausch. Am besten noch solange der LLK unten ist wenn es ein gebrauchtes Teil ist. Dann weiß man zumindest erstmal, dass er funktioniert. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.462
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.