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SmartBrabus450

Test

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 02.09.2012 um 18:33 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

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Sig-Test

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

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#2

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

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#3

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

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ebenfalls mal testen... ob die neue sig angezeigt wird???

 

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11688103cw.gif...PHANTASIE ist WICHTIGER als Wissen, (Albert Einstein)

 


11688103cw.gif

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jo... bingo, es funzt :-P

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11688103cw.gif...PHANTASIE ist WICHTIGER als Wissen, (Albert Einstein)

 


11688103cw.gif

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;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.10.2012 um 20:57 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Leider hab ich dazu noch keine bebilderte Anleitung gesehen und selbst hab ich ebenfalls keine Bilder gemacht.

Es ist allerdings wirklich einfach.

 

Der Spurstangenkopt aus zwei Teilen, die einzeln zu erwerben sind. Wenn Du das Gussteil nicht neu brauchst hat dies den Vorteil, dass die Spur NICHT neu eingestellt werden muss.

Den Spurstangenkopf kannste eigentlich leicht tauschen (2 Schrauben), aber leider ist die Bremsscheibe im Weg. Hab die Bremse zerlegt um die Schrauben betätigen zu können.

 

Der S-Stangenkopf muss dann mit einem Gelenkabzieherrausgedrückt werden. Ein Abzieher ist echt von Vorteil!!

Beim ersten Mal brauchste für die Arbeit eine gute Stunde pro Seite.

 

Noch Fragen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 16.10.2012 um 16:59 Uhr ]

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    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
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