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sauseauto

Smartdach löst sich vorne rechts nicht

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Hallo

Das Dach von meinem Smart bleibt auf der Beifahrerseite hängen,also nur auf der Fahrerseite kann ich es ein Stück öffnen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die eine Seite Lösen kann.Ich wollte ein Foto beifügen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.Bin neu und habe keinen schimmer

 

Danke :-?

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Hallo,

anscheinend ist ein Transporterkabel defekt.

 

Zulassen u. Fachbetrieb SC oä. aufsuchen!

 

Viel Glück

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Quote:

Am 06.08.2012 um 14:20 Uhr hat Micke geschrieben:
Hallo,

anscheinend ist ein Transporterkabel defekt.



Zulassen u. Fachbetrieb SC oä. aufsuchen!



Viel Glück

Danke war beim SC die müßen das ganze Dach ab bauen das kostet in etwa 1000 Euro .
Zu teuer dann fahre ich eben mit geschlossenem Dach

:cry: schade aber der Sommer ist ja auch bald vorbei :(

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Hallo, bist du schon weitergekommen mit dein Dach. Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe meinen Smarti heut verkauft. Alles bestens alles funktioniert tadellos. Nun nach 2 Stunden kommt der Käufer zurück und das Dach oeffnet links nicht.Da ich ihn nicht so einfach stehen lassen will, brauche ich Hilfe. Motor dreht, rechts will er öffnen li.nicht. vor 2 Jahre wurde für 1200 € das Dach überholt. Kann es sein , der Käufer ist vorher an den Entrieglungsknopf vom li. DACHHOLM gekommen. Holm ist aber fest. Wenn hier in Brandenburg wenigsten s ein Dachprofi wäre. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im voraus. Gruss Peter

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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