Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
re360

Brabus Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal eine blöde Frage, woran erkenne ich ob ich das 10mm Brabus Fahrwerk eingebaut habe?

Hintergrund: hab vor kurzem an der Vorderachse auf Kulanz von Smart ein Reparaturkit eingebaut bekommen weil bei der Wartung vorne ein Knarzen festgestellt wurde und es dafür wohl mehrere Gründe geben könnte. Nach dem Einbau fing auf der Fahrerseite das Fahrwerk an zu quietschen wie blöde. Nachdem ich das bemängelt hatte wurde das nun vorne auch ausgetauscht.

Auf alten Fotos und im Vergleich mit anderen Smart Brabus mit dem 10mm Fahrwerk hab ich das Gefühl das der Wagen vorne sehr hoch ist. Kann mir nicht vorstellen das die mich übers Ohr gehauen haben und andere Teile eingebaut haben, aber kann ich das irgendwie kontrollieren?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von re360 am 27.07.2012 um 07:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabusfedern sind grau, Serie schwarz.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Dämpfer sind grau, Serie schwarz.

Kann die allerdings nicht sagen ob es da Unterschiede zwischen Brabus und dem Brabus Exclusive gibt!!!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 20:04 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Tipps, muss ich nachher mal direkt drauf gucken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federn sollten so aussehen

mobile.164hdebv.jpg

und die Dämpfer so

mobile.16367fb6.jpg

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die richtigen drin, so kann man sich täuschen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich kann dir nur Fälle schildern die mir aus einem Wärmepumpenforum bekannt sind. Namhafter deutscher Hersteller mit  blinky blinky Webseite.    Die montierenden Handwerker liefern sehr viel Pfusch und Murks ab, oder das Zweite bis dritte Tauschgerät  krepiert auch wieder. Erst sabbeln die Owner mit dem Handwerker , der dann auch nicht mehr ans Telefon geht, etc. - der Hersteller verweist auf den Installateur.     Erst Wochen später, wenn die Nerven der Owner blank liegen wird ein Ra beauftragt.   Ergebnis:   Ganz plötzlich wendet sich alles ganz schnell zur Zufriedenheit der Owner.     PS: Bei KFZ bin ich fachlich so gut drauf dass  ich erst 1x meinen Ra bemühen musste. Ich schreibe auch schon mal selber was in in die Kaufverträge - die dummen Gesichter der Verkäufer sind dann echt filmreif.    Es ist ca. 20 Jahre her, da kaufte ich eine neue  Motocross Maschine für meinen Sohn. Die Gesetzgebung war gerade zugunsten der Verbraucher geändert worden.  Es kam wie es kommen kann: Nach wenige Wochen ein Defekt.  Der Händler war der Meinung, er müsste  für dieses "Sportgerät" keine gesetzliche Gewährleistung leisten. Garantie schon mal gar keine ....    Nach einem Brief vom Ra ging es dann doch ....😈      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.208
    • Beiträge insgesamt
      1.615.946
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.