Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saarbock

vom Forum abmelden

Empfohlene Beiträge

Moin, wie kann ich mich vom Forum abmelden, und ich meine damit nicht, dass mich einfach nur abmelde und meine session beende, sondern dass mein account und kram gelöscht wird.

ich hab schon ne mail an den admin geschrieben, aber bisher keine reaktion.

 

herzlichen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Antwort kann ne Weile dauern. ;-)

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Normalerweise kann man in jedem Forum dieser Welt ein- und austreten, wie man lustig ist. Nur hier nicht? Nur mit Mail an den Admin und wochenlanges Warten auf eine Reaktion? Oder vielleicht auch keine Reaktion? Seltsam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in keinen Forum werden deine Beiträge gelöscht! macht ja auch keinen sinn! denn so würde man ein Forum stückeln! was man machen kann ist deinen usernamen ändern und dir den zugriff auf deinen account zu sperren! aber kein Forum dieser Welt werden die Beiträge löschen!

 

musst ja nicht das Forum nutzen! einfach nicht mehr drauf gehen und dein Profil minimieren.


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht Dir alledings frei Deine Beiträge zu editieren und so zu löschen. Bei der bisherigen Anzahl von 16 sollte das ein überschaubarer Aufwand sein.

Du kannst dabei die Suchfunktion mit deinem Usernamen benutzen um die Beiträge zu finden.

 

Bei Motor-Talk z.B. kann ein Beitrag nach kurzer Zeit nicht mehr vom User editiert werden.

Das finde hier hier viel besser - jeder kann selbst bestimmen.

 

Grüße, Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2012 um 11:57 Uhr hat saarbock geschrieben:
Schade. Normalerweise kann man in jedem Forum dieser Welt ein- und austreten, wie man lustig ist. Nur hier nicht?

ich bin in einigen foren unterwegs- und NIRGENDS werden die beiträge bei einer accountlöschung mitgelöscht.

in den meisten kann man übrigens auch seinen account nocht selbst löschen, das ist meiner erfahrung nach eher ganz normal.

wenn du also deine beiträge gelöscht haben willst: selbst editieren.

und dann warten bis der admin dich hier gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forumsgefangen :-D :-D :-D

Komm hier auch nicht mehr raus... Habs auch versucht...


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@lars, ne runde mitleid ausgeb ...... :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löschen per edit macht für mich überhaupt keinen Sinn - ich finde, man sollte zu dem, was man geschrieben hat, stehen. Es gab (oder gibt) mal einen user namens trethupe, der hat das auch immer gemacht. Und wenn man ohne Zitat darauf geantwortet hatte, stand man plötzlich doof da, weil er seinen Beitrag geändert oder gelöscht hat...

 

 


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

deshalb mache ich das so...............

 

wenn ich einen beitrag von mir ändere, schreib ich "edith" dazu.

 

ok, manchmal hab ich mir nicht mit ruhm beklekkert, aber ich streh dazu.

 

auch wenn einiges nicht richtig war.

 

aber nun zurück zum thema....

 

allen eine schöne, knitterfreie woche

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
hostes hostium mei hostilis sum meus amicus
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Beiträge löschen ist auch Blödsinn find ich ;-)

Eigentlich wollte ich nicht nur Karteileiche sein und mich daher abmelden.

Was bringen unendlich viele Mitglieder wenn etliche davon schon seit Jahren nix mehr machen und z.B. wie ich auch gar keinen Smart mehr fahren? :-?

Aber egal....

Sieht vielleicht besser aus wenn viele "User" da sind.

Meinetwegen. Aber sinnlos


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mehrmals um Accountlöschung gebeten, bis jetzt OHNE jede Reaktion.

 

Deshalb hier, BITTE UM ACCOUNTLÖSCHUNG !

 

Danke.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smitty am 16.12.2012 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zum Mitmeißeln:

Hier werden keine Accounts gelöscht!

 

Falls Du von Dir erstellte Beiträge gelöscht haben willst musst Du diese selber editieren, sprich den geschriebenen Inhalt löschen.

Deinen Account kannst Du ganz einfach selber sperren:

- Mailadresse löschen bzw. durch Phantasieadresse ersetzen,

- anschließen die Funktion "Passwort vergessen" nutzen und somit das neue Passwort ins Nirwana schicken

=> schon biste "raus" bzw. kannst auf Deinen Account nicht mehr zugreifen.

Anschließend die Internetadresse des Forum vergessen, fertig ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp.. genauso geht's.. ;-)

 

Und wenn mann dann wie ich immer wieder zurückkehrt, muss man sich halt nen neuen, ähnlichen Nick überlegen...

 

Hab schon ein paar... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche vergessen aber auch ihre Accounts... Alterserscheinungen :-D

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.