Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Erkönig Smart Forfour

Empfohlene Beiträge

Guck

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da ist noch die Twingo-Karosse drauf, erst mal ruhig bleiben!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von der größer her finde ich ihn sehr gut.

interessant wäre ob es den neuen 44 als 3-Türer & als 5-Türer Version geben wird.

 

mir persönlich würde ein 3-Türer reichen ;-)

weiteres Kaufkriterium wäre ein Schiebedach, welches auch der neue 42 bekommen sollte.

dafür braeuchte ich keine facebook integration in mein auto :-D

und ne 7-Gang DSG wäre cool. Von den Kosten her, wahrscheinlich günstiger als ein Automat...?


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tze Forfour Erlkönig.

 

das ist ein Twingo nach nem Unfall.

 

Also so ein Blödsinn !!!

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Teil gebaut werden sollte,vorrausgesetzt mit der gängigen narrensicheren Automatic,dann ist das eine

Option für My Lady und ich geb dieses kleine Aas von Rettungskugel ab. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Broxin Soweit ich weiß gibt es kaum 37kW Besitzer die ihre Fahrzeuge chippen lassen. Aber das muss bei jedem 37kW gemacht werden ansonsten nutzt das Steuergerät die Ladedruck Kennlinie nicht und das Taktventil wird nicht angesteuert. Somit geht kein Druck über 0,5 Bar. Thomas bietet das nicht an. Auch andere Tuner wo ich mich informiert habe, haben direkt abgewunken wo sie 37kW gehört haben.   Ich habe auch mit Tom geschrieben, er kannte die 37kW Variante überhaupt nicht und dachte ich hab original den 600cc Motor drin und auf 700cc umgebaut. Hab ihn dann mit Wikipedia Screenshots überzeugt das es den 700cc wirklich mit 37kW in der Serie gibt.   @MBNalbach Soweit ich weiß sind die ganzen Kennfelder bereits im Steuergerät hinterlegt und werden dann aktiv genutzt wenn die entsprechende Variante codiert ist. Für 37 auf 45 kW kann ich bestätigen das es so ist. Ob das für die 60kW auch so ist habe ich nicht getestet.   @smart45005 ich fahre das Tuning von Thomas. Damit es aber voll seine Leistung entfalten kann musste ich das Taktventil aktivieren, daher der ganze Aufwand. Das Tuning von Thomas ist absolut empfehlenswert!  Ich bin auf deinen Test gespannt.   Das Thema hat mich jetzt auch ordentlich Zeit, Nerven und Geld gekostet.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.552
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.