Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

Wo finde ich die Fahrzeugnummer?

Empfohlene Beiträge

Morgen ist es wohl so weit. Nachdem ich ein wenig Verzögerungen hatte, weil der Vorbesitzer den Brief noch bei der Bank auslösen musste, wird es morgen wohl die Übergabe von Geld, Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, Schlüsseln und natürlich dem Smart geben. Ich möchte gerne sicherstellen, dass das Fahrzeug, das im Brief steht, auch das ist, das vor mir steht. Wo kann ich die Fahrzeugnummer beim Smart finden?

 

Undn worauf sollte ich sonst noch achten?

 

Gruß Gerald aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffne die Fahrertür, da ist ein Aufkleber mit der FIN. Beginnt mit WME 451......

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2012 um 22:00 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Öffne die Fahrertür, da ist ein Aufkleber mit der FIN. Beginnt mit WME 451......



Grüsse

herby



 

OK, vielen Dank!


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Smart Gemeinde,   Smart Fortwo 451, Sypmtome: kein Wasser aus allen 3 Spritzdüsen Tank ist voll Pumpe surrt hörbar es kommt dann nur etwas Schaum aus den Düsen   Geholfen hat: eine kleine Spritzflasche aus der Apotheke!   Ich dachte: Vielleicht hilft bei Verstopfung eine Rückspülung. Die Wasserdüsen sehen so aus: Das winzige Röhrchen auf der Halbkugel hat ca. 1,5 mm Durchmesser. (Schieblehre) In einer Apotheke habe ich für 1,50 € eine 100 ml Spritzflasche mit gerader Tülle gekauft.   Die Tülle abgeschnitten und das Loch auf 1,5 mm aufgebohrt.    Das Loch in der Tülle muß über das winzige Röhrchen passen. Wenn man dann die mit Wasser gefüllte Flasche auf eine der Düsen drückt, ist der Kunststoff (vmtl. Polyethylen) der Tülle weich genug, um auf der Düse abzudichten. Vorher hatte ich noch mit einer Stecknadel in jeder Düse rumgerührt.   Vielleicht hatte ich nur Glück aber danach spritzte es wieder tadellos aus allen 3 Düsen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.085
    • Beiträge insgesamt
      1.613.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.