Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boostking

Wer hat interesse an einen Smart 450 o.452 mit Leistung ??

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Schaltgetriebe stimmt, daran haben wir auch gedacht, und soll verbessert bzw geändert werden. die kosten sollen so gering wie möglich bleiben, bzw bezahlbar sein. wenn ein kompletter umbau ca. 5000€ kostet, ist das schon recht viel Geld, aber steht immer noch in keiner Relation zum Lotus. (preislich)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zurück zum Schaltgetriebe, (wo sich das Interesse zur Leistung schon in grenzen hält) für eine Umrüstung auf Schaltgetriebe oder zumintest eine verbesserte Automatikschaltung mit einer anderen Steuerung/Elektronik würde evt. Interesse bestehen, wenn die kosten im Rahmen bleiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wünschen tut sich das jeder. Aber schlußendlich bestellen würden es sich die wenigsten.

 

 

-----------------

DSC09992.jpgsmartdrift2.jpgsmartsave2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 03.07.2012 um 15:07 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.