Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hama2010

Fahrt zur Smart Times Antwerpen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal nachfragen ob es interesse gibt, von Süden her in einer Gruppe zu Fahren.

 

Wir starten am 23.08 ziemlich früh, und fahren dann Richtung Rastatt auf die A5.

 

Grobe Tour von Rastatt je nach Verkehr und Stau:

-Rastatt

-Karlsruhe

-dann auf die A61 Richtung Kerpen

-dann auf die A4 / E40 Richtung Lummen

-dann auf die A13 / E313 nach Antwerpen

 

Fahrzeit sind von uns aus ca. 6 Std und 575 Km. Ohne Pausen. Mit Pausen länger. Ich denke mal so alle 1,5 bis 2 Stunden sollte man Pausieren.

 

Reisegeschwindigkeit wird 110-120 Km/h sein.

 

Wir haben in Antwerpen im IBIS Hotel gebucht. Es sind von dort aus nur ca 5 min ( 3 Km ) mit dem Smart.

 

Falls es interesse gibt, einfach melden.

Vieleicht treffen wir ja noch Smart Fahrer aus Stuttgart und/oder Bayern die sich ab Karlsruhe anschließen. :-D

 

-----------------

in der Kürze, liegt die Würze

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 19.06.2012 um 17:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 19.06.2012 um 20:16 Uhr ]


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Also wir hätten Interesse an einer gemeinsamen Anreise.

 

Wollen auch Donnerstag früh los.

 

Wären ein smart mit 2 Personen ab Karlsruhe / Bruchsal (besserer Treffpunkt, da Autohof und Mc.)

 

Gruß Jasmin.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 19.06.2012 um 18:59 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren am 23.08 von HH aus, zur ST 2012 ca. 570 Kilometer starten voraussichtlich gegen 10.00 Uhr irgendwo HH-Mitte ;-) Denke das sich ein paar Leute finden werden die noch mitkommen !!! Wenn es auf "eurer" Strecke liegt, halten wir selbstverständlich an ,um dann in der Gruppe weiter zu fahren 8-)

 

LG LAWEST (mit dem weissen Xclusive)


****SMART ist und bleibt ein kleiner BENZ*****

 

http://www.smartfriends-hamburg.de/signatur/sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen 7 und 8 uhr werden wir am Kreuz Kerpen, auf der A4 vorbei kommen...

 

Wir, heißt bis jetzt pitbull und ich ;-)

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2012 um 18:56 Uhr hat passion_2004 geschrieben:
Huhu,



Also wir hätten Interesse an einer gemeinsamen Anreise.



Wollen auch Donnerstag früh los.



Wären ein smart mit 2 Personen ab Karlsruhe / Bruchsal (besserer Treffpunkt, da Autohof und Mc.)



Gruß Jasmin.





[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 19.06.2012 um 18:59 Uhr ]


 

Wäre nicht schlecht, auf der Raststätte Bruchsal Ost, hinten auf dem Parkplatz rechts.

 

Hast du schon eine Vorstellung wann Du los willst? :o


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hama2010

 

ich wollte schon recht früh los. Dachte an eine Abreise gegen ca. 6 Uhr.

 

Kommt drauf an, wann ihr los wollt - ihr seid davor ja schon ein Stück unterwegs.

 

6 Uhr 30 Abfahrt in Bruchsal oder spätestens 7 Uhr, wäre für uns okay.

 

Wie sieht es bei euch aus?

 

Gruß Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ passino2004

Zeit wäre in Ordnung, genaueres kann man ja noch kurz vorher besprechen.

 

wir schauen mal welche Raststätten oder Autohöfe dann auf dem Weg passen würden.


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesst sich noch jemand an?

 

Noch bissel mehr als 4 Wochen.*freu*


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit meinem Urlaub hat sich aus beruflichen gründen leider geändert. Das heisst ich weiß noch nicht wann ich genau frei kriege. Deshalb sage ich hiermit ALLES AB. Sprich, ich fahre alleine nach Belgien. Je nachdem wie und wann ich frei bekomme. Schade schade... Aber so ist das Berufsleben. Das nennt man dann FLEXIBEL :( Manchmal wäre ich auch gerne ein HARZ'er und hätte dann jeden Tag bezahlten Urlaub.

 

Mfg., Daniel


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, keine 2 Wochen mehr.

 

Wie sieht es aus mit den Badnern und Schwaben und überhaupt?

 

Sonst noch jemand, der bereits am Donnerstag morgen nach Antwerpen reisen möchte und sich uns gerne anschliessen möchte?

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können am Donnerstag leider doch nicht fahren. Kam was dazwischen. :(

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

wer auch am Donnerstag schon nach Antwerpen fahren möchte, kann sich uns gerne anschliessen.

 

Wir treffen uns (bisher sind wir drei smarts) beim

 

Mc Donalds

Simon-Hegele-Straße 1c

76689 Karlsdorf-Neuthard

 

(das ist eine Ausfahrt nach Bruchsal).

 

Hier klicken um den Treffpunkt auf google maps anzuschauen.

 

Treffpunkt 7 Uhr. Abfahrt kurz darauf.

 

LG, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute anfahrt euch smarttimers. passt auf die strassen in antwerpen auf, sind sehr fragwürdig. abstand zum vordermann halten, damit ihr seht was auf euch zukommt.

ein dreieckslenker ging schon zu bruch.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   wie bereits geschrieben, habe ich mit dem Abbau der Mittelkonsole kein Problem, aber trotzdem Danke fürs Einstellen der Anleitung.   Die Frage ist wie ich dann den Rest vom Knopf raus bekomme. In dem Youtube Video sah es nicht so aus als würde man dann von unten den Rest rausdrücken können.   Besten Dank für das Angebot aus der Nachbarschaft 👍  Ersatz habe ich mir bereits über ebay besorgt und hier liegen.   cu Frank        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.605
    • Beiträge insgesamt
      1.501.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.