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Racingbraut

Pop-Off zu verkaufen

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Hallo Zusammen,

 

da ich keine Lust mehr auf mein sequentielles Pop-Off-Ventil habe, stelle ich es hiermit zum Verkauf ein.

 

Bei Interesse einfach ne PN.

 

Ich hätte dafür gerne noch glatte 100€.

 

Viele Grüße

 

Bine

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 13.06.2012 um 13:41 Uhr ]


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Hi Sushi, das vom Blauen Tacho - glaube ich. Wenn du magst baue ich es heute Abend noch aus und fotographiere es ab.

 

Liebe Grüße = )


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ein Bild wäre gut !! ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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So hier der Link

 

Das Pop-Off von mir wäre natürlich mit Schellen und dem passendem Rohr, das auf der Homepage gar nicht zum kaufen ist.

 

@SilverSmart, auf den 451 passt dieses hier leider nicht dran, da der Turbo eine andere Ansteuerung hat - so viel ich das weiß passiert das elektronisch über das Gaspedal.

 

Das ist meins...

Das hab ich eben gesehen... Dann sind 100€ wirklich zu viel... :o

 

Jetzt will ich 80€ dafür haben :-D

 

Viele Grüße von der Bine

 

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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