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Racingbraut

Pop-Off zu verkaufen

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Hallo Zusammen,

 

da ich keine Lust mehr auf mein sequentielles Pop-Off-Ventil habe, stelle ich es hiermit zum Verkauf ein.

 

Bei Interesse einfach ne PN.

 

Ich hätte dafür gerne noch glatte 100€.

 

Viele Grüße

 

Bine

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 13.06.2012 um 13:41 Uhr ]


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Hi Sushi, das vom Blauen Tacho - glaube ich. Wenn du magst baue ich es heute Abend noch aus und fotographiere es ab.

 

Liebe Grüße = )


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ein Bild wäre gut !! ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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So hier der Link

 

Das Pop-Off von mir wäre natürlich mit Schellen und dem passendem Rohr, das auf der Homepage gar nicht zum kaufen ist.

 

@SilverSmart, auf den 451 passt dieses hier leider nicht dran, da der Turbo eine andere Ansteuerung hat - so viel ich das weiß passiert das elektronisch über das Gaspedal.

 

Das ist meins...

Das hab ich eben gesehen... Dann sind 100€ wirklich zu viel... :o

 

Jetzt will ich 80€ dafür haben :-D

 

Viele Grüße von der Bine

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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