So isses, die fährt nun als "Leiche" mit. Zur Demontage dieser "Leiche" muss der Kotflügel ab genommen werden.
Keine Lust. Dann eben mit 200 Gramm unnötigem Ballast.
Fazit: Bloß keine gebrauchte Antenne für 150 oder mehr Euronen kaufen. Rohrkrepierer..... Ich denke mal, das Feuerzeug unter die Scheine halten ist stressfreier als sich bei dem Umbau Gerödel noch ein defektes Gebrauchtteil an zu tun.
Ich habe mir eben noch für 5 Euro eine etwas längere Art Folienantenne bei Ali bestellt. Jtzt kommt das Feintuning, bzw. wenn die Adapter für die Finalisierung da sind.
PS:
Dieser Splitter ist verbaut - kann Saft per Plusleitung oder Phantomeinspeisung bekommen
https://www.dietzshop.de/de/profi-dab-fm-splitter-fakra-stecker.html
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.