Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

BURZELTAG..........................der franks..:-)

Empfohlene Beiträge

hi frank, hi frank

 

euch beiden alles liebe zum burzeltag,

viele geschenke und viel gesundheit.

 

laßt es heute abend krachen und feiert schön bei den belgiern.

 

zwei franks haben burzeltag und feiern zusammen...cool

 

wünsch euch was.....

 

lg, der uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beiden Franks VW-Smart und fni

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franky W. ,

auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Schlüpftag , von Gabi & Bernd.

( Dem fni gratulieren wir erst morgen - denn dann hat er erst Geburtstag !! :-D :-D

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag :)

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten morgen,

 

auch von mir an alle beide, hezlichen glückwunsch und alles liebe.

 

Happy Birthday :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag.

 

Liebe Grüße auch vom grundi

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Die bessere Wahl in Hamburg

Smartfriends-Hamburg auf Facebook

 

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche,

ja wir haben die Geburtstage in Antwerpen auf dem Campingplatz ausgiebig bei bestem Wetter

und viel Erdbeerkuchen an 2 Tagen gefeiert, ein super-schönes Wochenende dort, nochmals vielen Dank

an die Campkollegen Verena, Jochen,Frank und Frodo

-----------------

DSC08733+10%25.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö.

 

Glatt verpasst. :(

 

Aber besser spät als nie. ;-)

 

Euch beiden alles alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!!

 

Hoffe Ihr habt kräftigt gefeiert und Euren Tag genossen!

 

Drück Euch beide nachträglich!

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ooooh so ein Mist.

 

Da haben wir doch Deinen Geburtstag verpaßt.

 

Alles, alles gute nachträglich...wir versuchen uns zu bessern :-D :)

 

Liebe Grüße senden

Axel + Silke


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wenn dir zu heiß ist, den immer noch recht übersichtlichen Thread komplett zu lesen erkläre ich es Dir gerne nochmal schrittweise.   Durch kräftiges Verschioeben des Fahrersitzes hat sich wohl irgendetwas in der Sicherheitslasche des Pulverlöschers verfangen, dass bei der nächsten Bewegung des Sitzes die Lasche herausgezogen hat und damit die Betätigung des Löschers freigegeben hat. Damit hat sich der vollständige Inhalt des Schaumlöschers mit Schwerpunkt auf der linken Fahrzeugseite des Smarts entleert. Eine stabilere Trennung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum wäre hilfreich gewesen, aber beim Smart halt nicht vorhanden.   Zum Zeitpunkt der Auslösung war ich nicht beim Fahrzeug, sondern nur mein Beifahrer, der den Vorgang bisher nicht vollständig erklären kann.   Vor diesem Ereignis war die Relaisbox nach über 20 Jahren und bereits aufgefundenem und entferntem Kondenswasser sicher nicht mehr neuwertig, also gebraucht, hat aber tadellos funktioniert. Danach war sie durch die eingedrungene Feuchtigkeit, obwohl wir das Auto zügig und so weit wie möglich trochen gelegt haben, defekt.   Dabei haben die Kontakte im Stecker stärker gelitten als die an der Box, die nach gründlicher Reinigung wieder gut aussieht.   Eigentlich ganz einfach, die Weltformel dürfte etwas komplexer sein.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.