Bonsai_Benz Geschrieben am 8. Mai 2012 Für mich ist nun die Zeit gekommen Abschied zu nehmen und mich von einer Tollen Gemeinde zu trennen. Nach 6 Jahren Smarty Time habe ich mich dazu entschlossen meine Kugel abzugeben. Es war eine tolle Zeit und ich wünsche allen Neulingen viel Spass. Vielen Dank möchte ich an gewisse Personen richten: - Smartstyler- Tames- Rugerclub- SpeedyJupp- LuckyMacchiato- Pistensau- uvm. Danke für die super Zeit. Im Herzen werde ich immer ein Smarty bleiben. Euer Daniel aka Bonsai Benz :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 9. Mai 2012 Was ist der Grund? Unzufrieden? Was ist dein Ersatz? Mehr Infos plz ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 9. Mai 2012 viel spaß mit deinen neuen wagen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oetzi23 Geschrieben am 9. Mai 2012 hi daniel, sicherlich gelingt dir das neue wie das alte. viel erfolg!grußbernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen