Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dauphin

Neu dabei....

Empfohlene Beiträge

Moin,

nun ist es vollbracht, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Smart cabrio's. Jahre hat es gedauert bis die Entscheidung stand und ich meine Frau zu diesem Prachtstück überreden konnte :lol: Hoffe er wird mich immer tapfer an die Arbeit und zurück bringen.

 

Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.

 

Vielleicht noch ein paar Worte zum Auto:

 

Baujahr: Benziner, Baujahr 05.2007, 45kw, 17000km gelaufen, Klima, Leder, Sitzheizung, Lederlenkrad, silbermetallic, 1. Hand.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dauphin am 06.05.2012 um 07:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Herzlichen Glühstrumpf! Der wird, wenn er ein Zweitwagen ist, garantiert der Erstwagen! Ich kenne das :-D

 

Nach ein paar Tagen mit dem ersten Smart musste ich immer öfter mit meiner Frau diskutieren, wer den Smart nehmen darf.

 

Heute nach zehn Jahren höre ich immer noch jeden Tag, an dem meine Frau arbeiten muss und ich nicht die Frage: Kann ich den Smart nehmen?

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 06.05.2012 um 07:26 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.