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Chris118

[V] Brabus Monoblock IV, schwarz - sehr gut

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz Brabus Monoblock in schwarz. Die Räder wurden pulverbeschichtet und sind optisch wie technisch praktisch neuwertig. Die Reifen sind Ganzjahresreifen: vorne (175er: Vredestein Quatrac 3) und hinten (195er: Goodyear Vector 4 Seasons). Alle Reifen haben DOT von 2010 und haben noch sehr gutes Profil.

 

Preis: 550€

 

 

 

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Grüße Christian

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http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 01.05.2012 um 12:58 Uhr ]


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Da es den Vredestein Quatrac 3 in dieser Größe nicht für 16 zoll felgen gibt, würde mich mal die Felgengröße und die genaue Bezeichnung der Brabus Monoblock interessieren.

 

Ein Bild würde auch viel klären.


Gruß vom Meenzer.

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Die Brabus Monoblock IV (siehe Überschrift ;-) sind 15".

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

2012-05-02%252014.31.17.jpg

 

2012-05-02%252014.27.54.jpg

 

2012-05-02%252014.28.27.jpg

 

2012-05-02%252014.30.10.jpg

 

2012-05-02%252014.29.22.jpg

 

2012-05-02%252014.29.31.jpg

 

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2012-05-02%252014.28.57.jpg

 

 

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Grüße Christian

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 02.05.2012 um 20:58 Uhr ]


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*Bilderupdate*

 

 


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Hallo

 

Wie sind die genauen Felgenmasse? Breite/ET?

 

Danke


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

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Das müssten die Monoblock 4 in 15 Zoll aus dieser Auflistung sein! ;-)

Da stehen dann auch die Felgenbreiten und ET bei! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2012 um 21:47 Uhr ]

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Die Reifen gibt es jetzt H I E R mit allen notwendigen Daten und Bildern :)

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Grüße Christian

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VERKAUFT

 

 


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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