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Borsti-HH

Brabus Felgen Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte letztes Jahr vorm Winter meine Brabusfelgen gereinigt und wohl nicht ganz trocken gelegt. Die Reste sind über den Winter ausgelaufen und nun habe ich schrecklich hässliche Rückstände auf meinen schönen Felgen.

Wer hat Tipps und/oder Ideen wie ich die Rückstände wieder abbekomme? Mit Heißwasser und Spülmittel geht es nicht :(

 

Vielen Dank im Voraus

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Wie sieht es mit Politur oder P21-S aus?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 29.04.2012 um 13:09 Uhr ]


 

 

 

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hi,

 

versuchs mal mit never dull

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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Was ist denn ausgelaufen? Ich versteh die frage nicht...

Vielleicht liegst an mir :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Na ausgelaufen ist wohl der Rest vom reinigen, als ich sie vorm Winter eingelagert habe. D.h. es müssten reinigungsreste sein.

 

Kann man allufelgen denn einfach so polieren?

Ohne das die Beschichtung beschädigt wird

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klar, im gegenteil sogar, die Politur schütz auch den Lack der Alufelgen.

Ich poliere meine grundsätzlich vorm einlagern.

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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