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tommy00

(B)Radio Highline 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete ein so gut wie neues Radio Highline(Doppel DIN) für den 451er ab Modellpflege.Ist aus einem Vorführwagen ausgebaut worden. Neupreis ca 1000€. Bitte um Angebote.


d1cb9ccde9.bmp

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1 €

 

;-)

 

Wer erhöht?

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus1980 am 24.04.2012 um 12:47 Uhr ]

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Mir kannst du gern eine PM mit nem Preis schicken. Ich suche noch sowas schönes!

 

 


Smart aber cool

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jo... ich suche auch was schönes für meinen 451er.

sag einfach was du für dein gerät möchtest und ich sage dir ob ich es kaufen will. ansonsten biete ich dir erstmal 50 cent flaschenpfand ;-)

 

mfg.


11688103cw.gif

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Quote:


sag einfach was du für dein gerät möchtest und ich sage dir ob ich es kaufen will. ansonsten biete ich dir erstmal 50 cent flaschenpfand

 

Ich erhöhe mal ganz mutig auf 50 €, obwohl ich eigentlich gar kein anderes Radio benötige :lol:

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Ein Foto Bitte. :)

Was stellst du dir für ein Preis vor?

 

Gruß


fortwo 451 Coupe | 1.0 | 84PS | Silber/Silber

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Passt das Radio auch in den Vormopf, und wenn ja nimmst du ein Radio 9 Inzahlung, und was stellst du dir als Zuzahlung vor.

Das Highline ist ein Super Gerät , und bei nem guten Angebot würde ich es meiner Tochter für ihren 2009 Würfel schenken, wenn es denn passt.

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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Schade, ich habe mein Highline in meinem Neuen echt lieben gelernt.

Verstehe nicht warum das immer so schlecht geredet wird.

Gleiches gilt für das Brabusfahrwerk.

Drück dir die Daumen das du es los wirst.

 

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Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Howie am 24.06.2012 um 15:00 Uhr ]


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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