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wat

runde Lüftungsdüsen entfernen

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Hallo,

 

kann mir bitte jemand helfen:Wie kann ich die runden

Lüftungsdüsen (Mj 2011) am Amaturenbrett herausdrehen?

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Hat sich n Blatt dahinter verfangen oder willste umlackieren?

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Ich würde Sie gerne lackieren und habe immer versucht sie im Uhrzeigersinn herauszudrehen.

 

 

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Quote:

Am 22.04.2012 um 09:30 Uhr hat wat geschrieben:
habe immer versucht sie im Uhrzeigersinn herauszudrehen.

 

Wieso, haben die Rechtsgewinde.... :-?

Grds. klären wir erstmal dass es sich um einen 451er handelt, richtig?

Und Du meinst die Lüftungsdüsen beim MoPf, richtig?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Also die Dinger hier kannst du wie gesagt einfach noch oben abziehen. Bei Erstdemontage warscheinlich n bisschen mit Kraft

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Quote:

Am 22.04.2012 um 10:45 Uhr hat Spinebreaker geschrieben:
Also die Dinger hier kannst du wie gesagt einfach noch oben abziehen. Bei Erstdemontage warscheinlich n bisschen mit Kraft


 

Es geht umMODELL 2011 !!! Also einen Würfel und keine Kugel!!!

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smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Ich meinte wirklich den 451 ab 2011.Sozusagen die derzeit aktuelle Version. Leider bin ich noch nicht weiter, der Ring sitzt fest. Kann man den Einsatz überhaupt herausnehmen?

 

 

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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