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tommy00

(B) Zentralelektrik Neu 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete eine neue OVP Zentralelektrik(SAM) für den 450er ab Baujahr 2004.Teilenummer Q0011868V013.Preis 350€


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Hallo,

ich suche dringend diese Zentralektrik. Wenn noch vorhanden bitte Nachricht auf Tel. 06063/4501 oder 015774381656.

Vielen Dank und Gruß

Volker Giebenhain

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Hallo,

ich suche dringend diese Zentralektrik. Wenn noch vorhanden bitte Nachricht auf Tel. 06063/4501 oder 015774381656 bzw. mail an giebenhain@t.online.de

Vielen Dank und Gruß

Volker Giebenhain

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Quote:

Am 14.04.2012 um 17:57 Uhr hat tommy_82 geschrieben:
Hallo,



biete eine neue OVP Zentralelektrik(SAM) für den 450er ab Baujahr 2004.Teilenummer Q0011868V013.Preis 350€

 

Hallo, Tommy_82,

 

Ich suche auch eine neue Zentralelektrik(SAM) Teilenummer Q0011868V013 (ohne fahrzeug-ident-nummer)

Wenn noch vorhanden bitte Nachricht auf Tel. 040/50697855

Oder Email:

sergpanna@mail.ru

 

Vielen Dank und Gruß

Sergey

[ Diese Nachricht wurde editiert von sergpanna am 27.08.2012 um 19:40 Uhr ]

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Wo genau sitzt die im Smart? Könnte sie aus unserem bj.04 ausbauen da der Innenraum beim Unfall unbeschadet geblieben ist.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Quote:

Am 27.08.2012 um 19:50 Uhr hat claudi1968 geschrieben:
Wo genau sitzt die im Smart? Könnte sie aus unserem bj.04 ausbauen da der Innenraum beim Unfall unbeschadet geblieben ist.



 

Gebrauchtteile passen nicht, es istunmoglich die umzuprogrammieren.

Ich brauche ohne fahrzeug-ident-nummer Originalteile.

Gruss. Sergey

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Hallo,

 

ich würde die bzw. eine SAM 0011868 auch gerne haben, falls jemand noch eine hat, aber mir ist egal, ob sie neu oder gebraucht ist, oder welche Versionsnummer sie hat (solange es eine SAM 0011868 bzw. Siemens VDO 5WK45090 ist), Werkstatt hat StarDiag Gerät und programmiert sie neu bzw. lernt sie neu an.

 

wäre super, wenn jemand eine hat!

danke

 

Grüße

 

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Guckst Du hier.

 

http://www.ebay.de/itm/SMART-ForTwo-450-CDI-TECHNIKPAKET-TACHO-MOTORSTEUERGERAT-SAM-ZENTRALELEKTRIK-9-/321958178050?hash=item4af633ed02:g:nGUAAOSwZ1lWfUqP

 

Obwohl reichlich Geld dafür.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 08.01.2016 um 14:23 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Als Link! :)

 

Und was fängt er mit einem defekten SAM an? :-?

Das hat er vermutlich selbst eines!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.01.2016 um 14:22 Uhr ]

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Hab ich gerade auch gesehen, dat dat Dingen kaputt ist.

Siehe neuen Link.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Hallo zusammen,

 

Ich hab auch noch eine SAM aus einem 2004er Cabrio / Benziner rum liegen. Ich muss man schauen welche Nummern drauf stehen und vielleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen.

 

Schreibt mir einfach eine PN.

 

Gruß

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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