Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

soundpaket Smart 450

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, woher kann ich am einfachsten erkennen ob mein Brabus Cabrio ein Soundpaket drin hat.

Sehe nur das er die Hochtöner hat und ein Radio/CD.

 

Klang ist so lala.

Hab aber auch nicht viel beim Smart erwartet.


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beifahreseite Fussraum wo das Styroporteil ist da schau mal nach oben da ist so ne leichte Verkleidung. Wenn du die weg machst wirst du sehn ob du EIMER verbaut hast oder nicht!!

 

Aber normal wenn du die Hochtöner hast dann hast du auch die EIMER bzw das Smart Soundsystem!!!

 

Schreib mich doch an ich HELF dir doch hab ich gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links mit EIMER und Rechts ohne EIMER :-D

 

Das du weist was ich meine ;-)

 

GELBE PFEILE zeigen an mit und ohne EIMER!!!

 

Der rote Pfeil zeigt die Verkleidung die du mal weg machen sollst dann kannst schauen ob du EIMER verbaut hast :-D

 

Bild ist aus dem NETZ. Nicht mein Smart ^^

yhw8rglv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Schreib mich doch an ich HELF dir doch hab ich gesagt

 

Sascha, das weiß ich doch, kann dich doch aber nicht wegen allem Nerven.

 

Werde Dir schon noch oft genug auf den geist gehen. :lol:


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geistern kann ich umgehen :lol:

 

Weist ja nun bescheid!!!

 

Und sollte dir das net reichen vom Sound!!

 

Meld dich!! Bau morgen meinen Rest vom Soundpaket ein und dann bin ich da auch fertig.

 

Und wenn du Probehören willst kannst gerne machen!!!!!

 

Eventuell willst das ja auch haben und ne gute Anlaufstelle dafür hab ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.452
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.