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freakyman

SW bietet Ihr Tuning nicht mehr mit Garantie an...

Empfohlene Beiträge

Hey @all,
was haltet Ihr davon?
Ich geh heute auf deren Homepage, weil ich mich jetzt endlcih entschieden hatte ein Tuning machen zu lassen, da sehe ich, dass das Jubiläumsangebot mit 1 Jahresgarantie nicht mehr existiert. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, denn wie will ich so einer Firma vertrauen, wenn sie nichtmal auf ihr eigenes Tuning eine Garantie geben können.
Gut ich kanns ja verstehen, dass sie aud ältere Smarts keine Garantie geben können, aber meiner ist z. B. 8 Monate alt.

Bitte um Eure Statements.

Übrigens warte ich noch auf eine Antwort von SW. Ich hab natürlich gleich ne Email an Sie gegeschickt und um ein Statement ihrerseits gebeten.

Gruß freaky

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Das Problem haben im Moment mehrere Tuner. Das Problem ist, daß die Versicherungsgesellschaft, die die Tuning-Kits versichert haben den Smart nicht weiter versichern wollen. Wiegesagt, das Problem haben mehrere Tuner, nicht SW alleine. Soweit ich weiß hat SW eine hauseigene Versicherung in Vorbereitung.
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djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

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\'blackmonster\'

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:-D :)
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The best there is the best there was and the best there ever will be
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:43 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hallo timo,

eine frage: ich bin wahrscheinlich der letzte glückliche, der noch vergangenen samstag den tuning kit maxx c1 mit versicherung erhalten hat.
ich komme aus süddeutschland und bin nach warmfahren wieder zügig zurückgefahren. bei der ankunft nach so 350 km hatte mein kleiner benziner großen durst nach öl (1,5 liter !!! ). nach dieser kur sollte ich da auf etwas achten wie z.b. super plus benzin oder eine bestimmte art von öl (aktuell: 0w40) oder nur kurz über z.b 3500 u/min fahren und dann wieder erholen lassen? bislang nach 27000 km musste noch nie ein tropfen öl nachgefüllt werden.
vielleicht kannst du oder jemand, der dies liest, mir einen tip geben. danke schon einmal im voraus ... :-? :o

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Tip: Bau Dir einen Ölabscheider ein :-D
Durch den hohen Ladedruck wird dein Motörchen jetzt wahrscheinlich ordentliche Mengen Öl in den Ansaugtrakt schmeissen. Gibt hier schon einige Postings zu dem Thema, schau dich mal um... :-D
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djbuzz

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@ SmartyAl

.

.Kontrolliere aber 2mal die Woche den Ölstand und fahre das 0W-40 Öl. :)
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.06.2002 um 11:43 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@freakyman

lies einfach meinen

Beitrag über die Tuninggarantie

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und Tschüss


Konzertsmart No.2
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Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
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*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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