Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Revid

Biete Smart Caprio Passion

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich mir einen neuen Smart kaufen möchte, biete ich hier meinen "alten" an:

 

Smart Caprio Passion, Baujahr 11/2005

50TKm, Checkheftgepflegt, Tüv/Au bis 11.2013, Nichtraucherwagen, 61 PS /Benziner,

 

Extras: Fahrradhalter für 2 Fahrräder, Uhr, Klimaanlage, Sitzheizung, Soundpaket,

Sommer und Winterreifen, Getränkehalter, Raucherpaket (unbenutzt).

 

Der Smart ist in einem sehr guten Zustand, Unfallfrei.

 

VB 4.999 Euro...

 

Telefonnummer per Pn... :)

 

Gruß aus Hamburg

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo marc,

 

mach doch mal bitte ein paar bilder, das wäre sehr hilfreich.

 

gruß st. :-D


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich finde die option zum Bilder hinzufügen nicht :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Revid am 28.03.2012 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Leider habe ich die Berechtigung mit meinem Arbeitsrechner nicht...

Ich habe aber ein Foto auf Mobile.de.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart.fortwo.smart%20fortwo%20cabrio%20softtouch%20passion.hamburg/159627813.html?useCase=Direct&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=2

[ Diese Nachricht wurde editiert von Revid am 28.03.2012 um 13:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vercrimpen mit richtigen Crimpverbindern und der passenden Zange (nicht zu verwechseln mit den gelb / rot / blauen Quetschverbindern) und im Idealfall danach noch verlötet. So auch die vom Hersteller vorgegebene Reparaturmethode. Das ganze mit selbstverklebenem wasserdichten Schrumpfschlauch isolieren.  Das hält zu 100%, ist zugfest, wasserdicht und hat keinen Übergangswiderstand. Aber klar dauert pro Verbindung 2-3 Minuten länger als so ein 0815 Schnellverbinder. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.400
    • Beiträge insgesamt
      1.618.920
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.