Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freakyman

Juhu!

Empfohlene Beiträge

@MisterX

Ja da kann ich mithalten.
Bei mir ist genau das selbe gewesen, nur dass ich das Teil direkt in Sindelfingen geholt hab und nach 50 km merkte, dass ich schon ohne Öl unterwegs bin.
Die Idioten in Frankreich haben die Getriebedichtung verkehrt herum montiert.
1 Woche Leihfahrzeug und jede Menge Ärger waren die Folge....

Jetzt ( nach 10000 km hab ich die oben schon erwähnten Anzeichen. Es knarrt und klappert überall, besonders der Kofferraumdeckel und die Bremse ist echt nervig.

Der erste Kundendienst rückt aber näher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ freakyman

ist deine Bremse auch zeitweise weich und später wieder Knochenhart! :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau. Hab ich noch nicht so drauf geachtet. Muss ich mal tun. Ich trete immer rein wie ein verückter, da hab ich immer das gleiche Fealing.
Ich weiß bloß, das dieses Gequitsche total nervig ist.

Gruß freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Zündkerzen und Luftfilter nach 135 tkm gewechselt gehören, ist ja mal klar. Das kann auch jede normale Kfz-Werkstatt machen, dürfte so ca. 100 Euro kosten ohne Teile. Das wird sicher auch das Startverhalten etwas bessern, ändert aber nichts am  relativ lahmen Anlasser. Der ADAC-Mann ging wohl von einem durch zuviel Benzin abgesoffenen Motor aus, das widerspräche dann aber deiner Theorie mit zuwenig Kraftstoff. Mir ist aber unbekannt, daß dieser Motor anfällig für Absaufen wäre. Oder wird das Auto bei dir im extremen Kurzstreckenbetrieb eingesetzt? Mit Kraftstoffeinlaß denkst du offenbar daran , daß die Benzinpumpe manchmal versagt. Ist aber eher untypisch für das Auto- ist das Cabrio denn innen trocken?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.581
    • Beiträge insgesamt
      1.604.316
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.