Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KSL

Farbwahl For Two Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mal einige Meinungen zu der Farbwahl Außen in Kombination mit dem neuen Kristallgrau -Materialpaket lesen...:)

 

Mit welcher Außenfarbe würdet Ihr diese Innenausstattung bei einem Smart For Two Brabus Cabrio mit schwarzem Verdeck kombinieren?

 

Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin gespannt....

 

Grüße

 

Klaus

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KSL am 23.03.2012 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der brabus ist doch nur in schwarz weiß und Silber erhältlich oder? Wenn dann schwarz! Alles andere ist dann ein einheitsfarbenbrei ohne Kontraste!

 

Sowieso schade das der Brabus nur in solch unaufälligen Farben lieferbar ist, abgesehen vom tailor made!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Auswahl mit dem metallic grau gut.

 

Aber zurinfo an Smartus, der brabus ist in allen Farben lieferbar, der Xclusiv ist nur in silber und schwarz lieferbar


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber würde ich nehmen,

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2012 um 13:47 Uhr hat Extrem geschrieben:
Ich finde die Auswahl mit dem metallic grau gut.



Aber zurinfo an Smartus, der brabus ist in allen Farben lieferbar, der Xclusiv ist nur in silber und schwarz lieferbar



leider nicht ganz richtig.

Der xclusiv ist nun leider auch in der Farbe Weiß erhältlich.

 

 

 

-----------------

Gruß, Thorsten

Signatur%202.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Howie am 24.03.2012 um 23:23 Uhr ]


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Smart Community Anfang des Jahres hat mich leider mein treuer 450 bei der HU verlassen mit einer recht langen Mängelliste. Allein die Ersatzteilliste hat im EK einen Wirtschaftlichen Totalschaden dargestellt.  Daraufhin habe ich mir jetzt einen 451 Cabrio (Turbo, 1313 AHS) aus 2008 mit 185 tkm zugelegt. Allerdings gibt es bei dem Auto auch hier einiges zu machen, doch die Ausstattung ist top,  der Allgemeinzustand war in Ordnung und der Preis hat gestimmt.  Nun kommt allerdings ein Kupplungstausch auf mich zu, den ich mir grundsätzlich auch selber zutraue.  Dazu gibt es glücklicherweise etliche Videos im Netz und auch einige Foreneinträge.  Was ich allerdings nur spärlich gefunden habe, ist die Thematik des KW Simmerrings getriebeseitig. Also der große mit Blechrahmen.   - Wie ist die allgemeine Erfahrung mit dem KW Simmerring - Ist es sinnvoll ihn zu ersetzen im Zuge einer Kupplungswechsels auch wenn er dicht scheint? - Muss dafür die Ölwanne raus oder bekommt man den auch so entfernt/ersetzt? Wenn die Kupplung draussen ist, dürfte das zwar die halbe Miete sein, doch die Ölwanne scheint ja nochmal eine eigene Herausforderung darzustellen. - Muss beim Turbo der Motor für den Kupplungswechsel abgelassen werden? Das ist ja auch kein Problem aber ich würde es gerne vorher wissen bevor ich mich unnötig abmühe.  - Zum Simmerring am Getriebeeingang - gibt es hier einen Trick ihn sanft rauszuholen oder muss man ihn kaputtmachen zum entfernen? Er liegt ja Oberflächenbündig drin und die Eingangswelle verhindert, dass man dahinter kommt.  - Allgemein: Da ich ja ohnehin den halben Wagen offen habe: gibt es Punkte, die ich mir genauer Anschauen oder direkt Ersetzen sollte? Service wird gemacht mit: Getriebeölwechsel, Simmerringe Getriebe Eingang und Ausgang, Motorölwechsel, Ölfilter,  Zündkerzen, Motorlager vorne, Filter, Abgasanlage Dichtungen ...     Liebe Grüße        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.037
    • Beiträge insgesamt
      1.613.297
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.