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Gildo76

Suche Adapterkabel 452

Empfohlene Beiträge

Suche das Adapterkabel für die Zusatzinstrumente bei meinem 452.

Verbindung zwischen Kabel Boardcomputer und Kabel

ZI.

Wenn noch jemand son Ding rumfliegen hat,bitte dir direkt pn.

 

Danke


Powerd by ML-Tuning

 

afeq83ia.jpg

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HiHo...

gleiches Problem bei mir...

Lösung selbstgebastelt...

 

1=

Kabel das vom Armaturenbrett an den Bordcomputer geht

 

2=

Kabel das von den Zusatzinstrumenten an den Bordcomputer geht

 

3=

das selbstgebaute Adapterkabel

 

 

Der Bordcomputer ist ausgebaut, aber es sollen die Zusatzinstzrumente (Öldruck/Öltemp) laufen.

Mit dieser Konstellation zeigt der Öldruck VIEL zu wenig an, und die Temperatur steigt nicht.

Licht funktioniert...

 

Jemand Ahnung, was da noch gefixt wertden muss?

 

Die Stecker stecken nicht zu 100% drinne, ich weiss. Das ist dem Photo geschuldet.

 

 

 

BordcomputerUndZusatzinstrumente.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieKrassKurfsky am 21.05.2018 um 17:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieKrassKurfsky am 21.05.2018 um 17:25 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieKrassKurfsky am 21.05.2018 um 17:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieKrassKurfsky am 21.05.2018 um 17:32 Uhr ]


Kurven...Kurven...Kurven

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Quote:

Am 21.05.2018 um 17:21 Uhr hat SmartieKrassKurfsky geschrieben:
HiHo...

gleiches Problem bei mir...

Lösung selbstgebastelt...



1=

Kabel das vom Armaturenbrett an den Bordcomputer geht



2=

Kabel das von den Zusatzinstrumenten an den Bordcomputer geht



3=

das selbstgebaute Adapterkabel





Der Bordcomputer ist ausgebaut, aber es sollen die Zusatzinstzrumente (Öldruck/Öltemp) laufen.

Mit dieser Konstellation zeigt der Öldruck VIEL zu wenig an, und die Temperatur steigt nicht.

Licht funktioniert...



Jemand Ahnung, was da noch gefixt wertden muss?



Die Stecker stecken nicht zu 100% drinne, ich weiss. Das ist dem Photo geschuldet.


 

 

Die Frage basiert doch wohl auf den original Zusatzinstrumenten beim Roadster, oder?

 

Hier wird ja auch nicht der Oeldruck / Oeltemperatur, sondern der Turbo Ladedruck, sowie die Kühlwasssertemparatur angezeigt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 24.05.2018 um 14:05 Uhr ]


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

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    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
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