Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Steyr Motors entwickelt einen Biodiesel-Range-Extender

Empfohlene Beiträge

Steyr

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, solche Energieerzeuger kann man ja auch auf Schiffen, in Flugzeugen oder auch stationär einsetzten. Ein paar Leistungsdaten wären ganz nett gewesen.

 

Aber was zum Teufel (sorry) meinen die da immer mit ihren "Leuchttürmen". War das Konzept für den autaken Betrieb von Seehilfsmitteln gedacht? :lol:

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das hier, da werden Fördergelder abgegriffen :)

 

Steyr ist einer der Kooperationspartner.

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2012 um 19:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2012 um 19:30 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel hat gerade folgendes orakelt:

 

Steyr (MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik AG & Co KG) entwickelt und baut Komponenten für andere Hersteller, für wen?

 

Ja, für die hier.....

 

Ich sag nur G-Klasse, 4-Matik!

 

Und wo könnte denn der Range Extender 2014 zum Einsatz kommen?

 

Kommen Hayeks Visionen post mortem doch noch zu Ehren?

 

Zur Beziehung von Steyr-Motors zu Magna Steyr hier:

 

Steyr-Motors

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.03.2012 um 22:33 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kannste gerne jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht, aber nicht mir!  🙄 Mit einem stabilen Ringschlüssel und einer Verlängerung dazu auf der Mutter bringst Du garantiert mehr Gewalt auf die Welle, um die LiMa drehen zu können als mit Deiner komischen Zange, da die Auflageflächen der Zange auf der Scheibe minimal sind, was Du durch entsprechendes Zusammendrücken ausgleichen musst, was der Riemenscheibe natürlich nicht gerade gut tut! 🙂 Ich habe schon schwergängige Lichtmaschine gangbar gemacht, da bist Du noch als Joghurt im Regal gestanden! 😉 Und deshalb lasse ich mir das auch nicht von einer Konifere wie Dir erzählen! 😇
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.186
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.