Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

450er Kugel: Spalt an Dichtung am Fenster hinten ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ist es normal, dass die Dichtung, die am "oberen" Ende der Heckklappe sitzt, und gegen das aufklappbare Fenster dichtet, einen Spalt von locker 5 mm hat ?

 

Oder ist unsere einfach nur alt + verzogen... ?

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal en bild, damit man sich das besser vorstellen kann....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich versuchs heute nacht nochmal mit etwas Text:

 

Stell Dir vor, Du guckst innen die Scheibe hinten runter auf die Straße. Dann kannst Du zwischen Glas und unterer Klappe durchgucken. Innen am Schloss weniger als außen, wo es schlimmer ist.

 

Hm ?

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht normal !!! :o

 

Doofe Frage: die Glasklappe ist aber auch wirklich zu und eingerastet?? :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Jetzt musst Du nur noch beachten, daß diese oben von mir zitierte Passage aus der Beschreibung des Bordcomputers des 451er Smarts stammt. Bei dieser Beschreibung des Bordcomputers des 450er Smarts, also in Deinem Fall, steht diese Formulierung nicht dabei. Da steht lediglich oben im Kopf "Erweiterung der anzuzeigenden Werte", dies ist ja eine etwas pauschale Beschreibung. Deshalb solltest Du auf jeden Fall bei MDC nachfragen, ob die Werte für Öldruck und Öltemperatur auch bei dem 450er Bordcomputer möglich ist, falls Du den kaufen wolltest! Es gibt zwar auch beim 450er diesen Adapter für die Geber dort im Produktportfolio im Bereich Motor, aber bei diesen Preisen würde ich mir schon vorher explizit bestätigen lassen, daß diese auch tatsächlich am Bordcomputer des 450ers angezeigt werden können.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.926
    • Beiträge insgesamt
      1.611.031
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.