Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mojo42

599cm3 Auspuff auf 699cm3 Motor???

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch vlt. eine Ahnung ob sich ein Sportauspuff der für den kleineren Motor gemacht wurde negativ auf einen 700cm3 Motor oder dessen Leistung auswirkt???

So vonwegen Abgasmengendurchlass (was für ein schönes Wort :lol: )

Grüße aus dem Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt nicht auf den Motor an sondern auf die Leistung. Je mehr Leistung desto mehr Gas muss durch den Motor.

 

D.h. der 45kW Roady (699ccm) hat den gleichen Pott wie die 37kW Kugel (599ccm).

Der 60kW Roady (699ccm) hat aber einer anderen Pott als der 45kW Roady (699ccm).

 

Welche Pötte sonst noch gleich bzw. anders sind weiß ich nicht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ne Antwort :-D

 

Dann werd ich wohl mal doch besser einen anderen Pott drunter mach. Hat mich mein Popogefühl doch nicht getäuscht :lol:

Gruß aus AC an AC ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wegen der Speisung   Die kommt definitiv aus dem Serienradio. Die Antenne hat keinen weiteren Anschluss, nur die beiden Fakra für DAB und UKW, die Kassengestelle ohne DAB haben nur eine Fakra Buchse.    Ooooder es kommt nix aus dem Radio und die ganze Kiste unterm Kotflügel ist passiv gefiltert. Kann ich mir aber nicht vorstellen.  Einen Menüpunkt zum Abschalten der Spannung ist mir noch nie aufgefallen, ich denke mal der ist auch nicht vorgesehen weil die ganze Kapelle in Serie  ein Bundle ist.   Ich bin selber extrem gespannt wie das Experiment endet. Jedenfalls gehe ich NICHT über die Brücke mit Gebrauchtteil für 160 Euro, Panel ab, an, ab, an,  weil es  nicht geht, 8 Stunden for nothing,   oder XXX Euro für ein vergoldetes  MB/Smart Neuteil.    Ich hoffe ich bekomme nächste Woche meine diversen Fakra Adapter von Ali. An sich wollte ich das rausreißen vom Radhaus ja mit einem LED Upgrade in den Neblern/Kurvenlicht verbinden. Wenn schon komplett raus, dann habe ich wenigsten auf einer Seite Platz.    Aber am 2. März ist TÜV mit Inspektion und SG-80 bei Mercedes. Gott schütze mich vor der Rechnung.    Nachdem ich nach Rechnungserhalt  aus dem Sauerstoffzelt raus darf starte ich den Umbau.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.246
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.