Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Ostertour 2012

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart - Freunde,

gestern haben wir die Gloria wieder 400 km in Ihre Heimat gebracht, danach erst mal die Füße hoch gelegt.

 

Der Stress und die Anspannung vor der Tour waren für uns doch ganz schön groß gewesen,

aber als am Sonntagmorgen dann die Sonne schien, war das größte Problem schon mal gelöst.

Das Eintreffen der einzelnen Smarts konnten wir dann auch sehr genießen.

 

Unser zunächst versteckter Joker war natürlich

die Gloria mit unseren Freunden Klaus und Frank als zusätzliche Konvoihelfer, die beiden haben entscheidend zum flüssigen Verlauf der Tour beigetragen, vielen, vielen Dank nochmal !!!

 

Unser weiterer Dank geht natürlich an unsere RRS - Team Kollegen Gabi mit Vaddi, Marco und

dem WWW.Dirk, dessen toller Tour - Trailer schon sehr neugierig auf die Tour machte.Für Dirk Essens Goodie-Bags möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bedanken !

 

Die Zusammenarbeit mit dem unserem Lieblingslokal Croatia fand ich auch wieder einwandfrei, man hat sich viel Mühe gegeben die Speisen und Getränke schnell an die Tische zu bringen und die Geschmäcker zu treffen.

 

Unser größter Dank gilt jedoch Euch allen aus Nah und Fern, denn was wäre die Tour ohne so viele schöne Smarts gewesen.

 

Mein persönliches Fazit : ein sehr schöner Tag mit kleinen Pannen, an der Burg durch höhere Gewalt sowie an Thomas Auto, Hauptsache kurze Zeit später saßen wieder alle an einem Tisch.

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung, der Kreis Heinsberg hat nämlich noch einiges mehr zu bieten.

Nächstes Jahr darf zunächst mal ein anderer ran...

 

Gruß Frank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

DSC08380%25208%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank (fni69): Ginge es auch dass du einem einige Bilder zusendest?

Per Email konnte ich dich nicht erreichen und PN geht nicht....

-----------------

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank (fni): Könntest Du dem RRS-Team oder mir eine CD brennen? Damit wir vielleicht auf der Homepage die Bilder veröffentlichen können?

 

@ alle Fotografen: Das gleiche gilt für alle die Fotos gemacht haben.

 

Ich würde gerne mal ein komplettes Album ertsellen und die Bilder alle so zusammen fügen, dass man den Tagesablauf durch gehen kann. Schreibt mich per PN mal an, wenn ich das machen soll. Über positive Resonanz würde ich mich freuen!

 

Wenn Ihr natürlich nichts dagegen habt! :)

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, also die kompletten Fotos hat Verena auf der Festplatte :)

aber wenn jemand einzelne haben möchte dann einfach mal 'ne Mail schreiben fni (at) fni. be

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fni69 am 14.04.2012 um 00:00 Uhr ]


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

reicht dir die größe von picasa, oder möchtest du

die originale von mir haben?

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

zwar etwas später, aber nicht zu spät... ;-)

Vielen, vielen Dank für die Planung und Ausführung der Tour.

Es war, wir hätten auch nichts anderes erwartet, einfach top!

Schön, dass wir Euch endlich einmal wiedersehen konnten und schön, dass wir einige neue Gesichter auch endlich einmal kennenlernen durften.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sagen: Bis bald! :)

 

LG

Sonja & Thomas

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,aus dem Osterurlaub wieder zurück,muß ich auch noch was los werden.

Da wir bei den Vorbereitungen nur eine Nebenrolle gespielt haben,möchte wir uns auch bei dem restlichen Orgateam bedanken,besonders natürlich bei Verena und Frank,die ja den größten Batzen geleistet haben,bei den 2 Konvoihelfern und nicht zu vergessen Dirk Essen für die Goddi-Bags (Daumen hoch ) und bei allen anderen Teilnehmern der Tour , die durch ihr diszipliniertes Verhalten/Fahrweise sehr zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Es war wieder ein wunderschöner, spassiger Tag mit euch allen und wir freuen uns schon auf dei nächsten Ausfahrten mit euch.Am nächsten WE beim Ansmarten mit Silke und Axel geht es gleich zünftig weiter.Wir freuen uns schon !! Bis demnächst - Gabi & Bernd. :)

-----------------

m5josirg83g.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.