Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melanie001

zwitschern unter last

Empfohlene Beiträge

So! Ich hab mal eine Werstatt tour gemacht. Mercedes sagte ja Turbo kaputt. Dann war ich bei Pit Stop. Mechaniker Probefahrt gemacht, unterm Auto gekuckt nix gefunden. Sagte mir dann ich soll zu Mercedes die haben mehr Ahnung. Ich also jetzt zu ATU, das gleiche wie bei Pit Stop. Dann habe ich vor einer kleinen Werkstatt 2 Smarts gesehen. Direkt rein. Mechaniker Probefahrt gemacht Hat das Problem eingegränzt und hat die Rollen vom Keilriemen bisschen eingesprüht und siehe da Geräusch weg.Da sieht man wieviel Ahnung die in den großen Werkstätten haben.

 

Jetzt bin ich wieder glücklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Glück, dass du doch noch einen erfahrenen Praktiker gefunden hast, die sterben langsam aus.

 

Wenn das Sprühzeugs abgerieben ist, fängt das Gequietsche wieder an. Dann sollten der oder die Riemen von einem erfahrenen Praktiker nachgespannt oder erneuert werden.

Aber du weisst ja schon, wo du dann hin musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich schon arm das dies noch nichtmals eine Vertragswerkstatt gefunden hat und dann natürlich dir nen Turbo aufschwätzen wollten! Am besten noch direkt ne Motorüberholung :-x

Echt erschreckend und lächerlich! Wenn man vom Fach ist und etwas Erfahrung hat dann hört man so etwas normalerweise sofort wenn das vom Riementrieb!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2012 um 13:17 Uhr hat r-panther geschrieben:


Merke: Wer der Einfachheit und des Kassengeklingels halber sofort austauscht, sammelt nie Erfahrungen.



 

Sachichdoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,r-panther hat das mit dem Ansaugrohr dankenderweise genau erläütert.Probier das einmal,kostet ja nichts ,das zu prüfen.

L.G xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.