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gt-kombi-smart

SUCHE FAHRERSEITE KOTFLÜGEL SMART BJ 1999

Empfohlene Beiträge

Such auch gleich mal eine neue Tastatur, bei Deiner jetzigen scheint die Shift-Taste zu klemmen :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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was für eine shift taste???

haste kotflügel oder nicht ????

 

 

 

 

Quote:

Am 14.02.2012 um 11:32 Uhr hat CDIler geschrieben:
Such auch gleich mal eine neue Tastatur, bei Deiner jetzigen scheint die Shift-Taste zu klemmen :roll:




smart

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ich habe einen in blau

 

nur abholung im raum mainz wiesbaden

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 14.02.2012 um 11:25 Uhr hat gt-kombi-smart geschrieben:
SUCHE FAHRERSEITE KOTFLÜGEL SMART 450 BJ 1999



FARBE SCHWARZ WÄRE TOLL...WENN NICHT AUCH NICHT SCHLIMM....

 

Für vorne oder für inten ?

 

Oder ist das nicht wichtig ?

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Und wenn Preis scheißegal,dann google doch mal unter MW-Smart.Angeblich in "original,neu und schwarz".

 

 

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    • Update: Gestern kam das Gutachten mit folgendem Ergebnis:   Reparaturkosten (inkl. Mwst): 2600€ Wiederbeschaffungswert: 1500€ (inkl. Mwst)  Restwert: 152,60 €  Wiederbeschaffungszeit: 11 Tage Ausfallzahlung pro Tag: 23€ täglich für die 11 Tage (also ca. 253€ gesamt)    Wenn ich das so ausrechne mit dem Restwert und der Ausfallzahlung komme ich auf knappe 1285€, die mir die Versicherung wohl an mich auszahlen wird (mit Mwst gerechnet bzw. abgezogen). Sprich für einen neuen Smart wird es nicht reichen und muss daher meinen aktuellen Smart DIY mäßig selber reparieren, da bin ich mit guten 300€ wohl dabei.    1. Problem: Mein Smart verliert Motoröl und das wohl schon seit längerem, weiß nicht was ich dies bezüglich machen sollte/ noch investieren muss (?)! (Sind ein paar Tropfen pro Tag)   2. Problem: Die Achse wurde vom Gutachter nicht vermessen! Sprich ich weiß daher nicht ob ich mit dem Smart durch den nächsten TÜV komme.    3. Problem: Riss im Abgasskrümmer des Turbos, werde bevor ich die Reparatur angehe wohl eine separate AU machen lassen und wenn meine Kugel die besteht, werde ich den Unfallschaden soweit beheben + Reparaturbestätigung vom Gutachter.  Ich hoffe das ist nun der richtige Weg den ich eingeschlagen habe. Falls nicht bin ich über etwaige weitere Tipps und Empfehlungen von euch wie immer sehr dankbar!
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