Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

(B) Sitzbezüge original Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartianer,

 

habe meine Sitze neu bezogen und somit die originalen Sitzbezüge über.

 

Sind die rechts im Bild.

10qjjfb.jpg

 

Macht mir einfach ein Angebot.

 

Sind frisch gewaschen und natürlich ohne Löcher etc.pp.

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sascha, hatte ja `nen guten Informanten ;-) .

Bei der Gelegenheit habe ich für den Fahrersitz auch noch eine Sitzheizung nachgerüstet.

 

@ Steffi Holger,

Das einzig Helle im Innenraum meiner Lady ist der Himmel. Der Rest ist komplett mit schwarzem K-Leder überzogen, bzw. der originale dunkelgraue Kunststoff. Die hellen K-stoff-Teile habe ich schwarz lackiert.

Mir gefällt`s und mit den Lederbezügen habe ich endlich den kompletten Umbau abgeschlossen!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Keiner Interesse?

Niemand Flecken oder Löcher im Sitz?

 

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@l-i-b

 

sieht schön aus!

 

ich überlege auch wegen dem himmel..... ;-)

eventuell vorher blau einfärben...

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch wissen ob der Himmel drin war. War er, habe das Kügelchen zumindest so übernommen. Wie gesagt das einzig Helle im Innenraum;-), ausser mir natürlich :-D !

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cujoto,

schick`mir eine PN oder Mail mit deinen Preisvorstellungen, wir werden uns schon einig;-)

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.