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SMARagT

[B]iete Kotflügel vo.li/re. und Frontmittelteil 451

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smartgemeinde,

 

habe noch einen Kotflügel vorne linke und einen vorne rechts in schwarz, sowie das Frontmittelteil zu verkaufen.

Die Teile sind ohne Kratzer aber schon gebraucht.

Würde die Teile pro Stück VB65 € anbieten.

 

LG Chriss

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Wenn ein Stück entgegen heißt, bis Helmstedt....:-D

dann nehm ich die Teile.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Helmstedt!? Schlechter Scherz da verzankenden ja das Geld und hab nix davon ;-)

 

 

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Sorry, war als Scherz gemeint.

 

Aber ich konnt´s mir nicht verkneifen. :-D :-D

 

So ist es leider zu weit.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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interesse habe ich-aber nur bei versand...

leider:(bei den spritpreisen ist so eine strecke als abholung nicht mehr machbar...

schönen gruss...jens

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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