Jump to content

Sascha_HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-HO XXX
  1. Guten Morgen, da ich meinen Smart 451 verkauft habe, bin ich gerade dabei die letzten Ersatzteile zu verkaufen. Hier biete ich das Lenkrad (Pure) inkl. allen Anbauteilen wie Airbag und Lenkwinkelsensor an. Es wurde fachgerecht durch den Freundlichen im Smart Center Hamburg Wandsbek demontiert und gegen ein Lenkrad vom Passion gewechselt. Preis: VHB 80,- EUR Bei Interesse bitte eine Mail an folgende Mailadresse, da ich kaum noch im Forum unterwegs bin: Homann1987(at)googlemail.com Gruß Sascha
  2. Moin, angeboten wird ein Lenkrad für den Smart 451. Ich habe es gegen eines vom Passion tauschen lassen. Dieses Lenkrad wurde durch das Smart Center Hamburg Wandsbek demontiert. Alle Zubehörteile, wie Airbag, dabei. Link zur Kleinanzeige Bei Interesse, meine Kontaktdaten stehen in der Kleinanzeige. Gruß Sascha
  3. Moin Moin liebe Smart-Gemeine, zum Verkauf stehen meine Sommerkompletträder meines 451. Die 15 Zoll Keskin Alufelgen wurden im Juli 2013 erworben und sind somit wie neu. Die Hankook Markenreifen sind aus dem Jahr 2009 und haben noch ausreichend Profil. Und nun zu den technischen Daten der Kompletträder: 4 Keskin KT9 Alufelgen silber lackiert VA 5,0*15 ET 20 HA 6,0*15 ET 20 4 Hankook Sommerreifen Vorderachse 175/55R15 und Hinterachse 195/50R15 Bilder und meine Telefonnummer findet Ihr hier, als Preis stelle ich mir 300,- EUR vor. Bei Fragen oder Besichtigungswünschen meldet euch einfach. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_HH am 10.12.2013 um 11:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_HH am 10.12.2013 um 11:33 Uhr ]
  4. Take a look: Klick mich! Gruß aus Hamburg -----------------
  5. Moin, wie lange waren sie denn etwa verbaut? Gruß
  6. Was bist du denn für ein kleiner Spinner? Würde dir die pdf´s ja schicken, ist nur schwierig ohne Mailadresse und freundlichen Ton. Also FU ;-) -----------------
  7. Naja, werde mich am WE wohl mal ans Werk machen. Habe mir gerade bei Mercedes erstmal die Manschette bestellt. Gruß -----------------
  8. Moin, musst jmd von euch am 451 schonmal die Manschette an der Antriebswelle wechseln? Ich habe dort ein kleines Loch, wohl durch einen Maderbiss oder so, und es spritzt etwas Fett gegen den Auspuff, Felge etc. Handelt sich dabei um die linke Antriebswelle getriebeseitig. Sind die Arbeitschritte beim Wechsel wie beim 450 geblieben? Schonmal Danke im voraus! Gruß aus Hamburg -----------------
  9. Ich probiere es dieses Jahr mal mit 175/195. Habe mir neue gekauft und auf meine 15" Alus ziehen lassen. Bin guter Dinge ;-) -----------------
  10. Quote: Mir ist nichts dazwischengekommen. Aber wie es aussieht, wird das einen Cliquenwirtschaft. Ich möchte nicht als 5. Rad dazwischstehen. Trotz allem wünsche ich allen viel Spaß und eine unfallfreie Ausfahrt. Bin auch zum ersten mal dabei, also keine Sorge ;-) Gruß -----------------
  11. 01. Bredti ist dabei (jippie) 02. Mr_Eight + 3 sind dabei 03. smartMoni 04. stage114 05. tartan 06. ilo 07. 08. Roadstie 09. Marc ist dabei 10. smarteMaria 11. Charly 12. Manu 13. grundi 14. Murmel 15. Gast 1 16. Gast 2 17. Gast 3 18. Sandra 19. Sven 20. Meike (nordsmartie) 21. Veit 22. rem 23. rem seine fru 24. Sascha (vll +1) -----------------
  12. Doppelt..... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_HH am 09.10.2012 um 13:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.