Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARagT

[B]iete Kotflügel vo.li/re. und Frontmittelteil 451

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smartgemeinde,

 

habe noch einen Kotflügel vorne linke und einen vorne rechts in schwarz, sowie das Frontmittelteil zu verkaufen.

Die Teile sind ohne Kratzer aber schon gebraucht.

Würde die Teile pro Stück VB65 € anbieten.

 

LG Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Stück entgegen heißt, bis Helmstedt....:-D

dann nehm ich die Teile.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmstedt!? Schlechter Scherz da verzankenden ja das Geld und hab nix davon ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war als Scherz gemeint.

 

Aber ich konnt´s mir nicht verkneifen. :-D :-D

 

So ist es leider zu weit.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interesse habe ich-aber nur bei versand...

leider:(bei den spritpreisen ist so eine strecke als abholung nicht mehr machbar...

schönen gruss...jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich bin etwas verwirrt, aber das sollte man ja bereits festgestellt haben.   Ich versuche mal zu erklären, wie ich das Verstanden habe:   Ohne SUV Die Drosselklappe geht zu. Die Drucksäule bewegt sich zurück Richtung Turbolader. Zeitgleich geht das Wastegate auf und führt den Abgasdruck an der Turbine vorbei. Der Gegendruck im Ansaugbereich bremst die Welle ab und es erfolgt auch kaum Antrieb mehr durch den fehlenden Abgasdruck. Der Lader bleibt fast stehen.   Mit SUV Die Drosselklappe geht zu. Das SUV geht auf und leitet einen Teil des Ladedrucks zurück vor den Turbolader. Zeitgleich öffnet das Wastegate. Die Turbine wird nun zwar langsamer, wegen dem verminderten Antrieb, jedoch wird sie nicht zusätzlich durch die rückläufige Luftsäule gebremst. Der Lader dreht entspannt weiter - nach Abgasdruck.   Fraglich und was ich noch ermitteln muss, ist, ob die Druckdose tatsächlich Unterdruck- oder, wie bei den meisten anderen Turbomotoren, Überdruckgesteuert ist. Da brauche ich ja nur Druck an die Eingänge (nacheinander) anlegen und bin etwas schlauer.   Der Dreierverteiler geht an TIK und führt Druck/Unterdruck von den anderen beiden Eingängen zurück. Randfrage, muss man Unterdruck über die TIK ableiten?   1. Ventil tacktet Druck vom Ansaugkrümmer nach Druckdose und über Dreierverteiler nach TIK   2. Ventil tacktet Druck vom Turbolader nach Druckdose und über Dreierverteiler nach TIK   Nach meiner Betrachtung bringt ein SUV im schlimmsten fall nix. Im Idealfall bleibt der Lader auf Drehzahl ohne zu überdrehen.   Da werde ich wohl kommende Woche mal die Druckdose vom alten Abgaskrümmer mit Lader genauer unter die Lupe nehmen.   Gruß und schönen RestSonntag
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.319
    • Beiträge insgesamt
      1.599.820
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.