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Power-smartie

Biete Alufelgen für 451 inkl Reifen....Interesse ??

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Felgen inkl. Reifen an...

 

Alles super keine Kratzer oder Beschädigungen....

 

Am besten an Abholen aus Berlin

 

Preis 390,- Euro

 

l46pvs9m.jpg

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Power-smartie am 07.02.2012 um 18:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Power-smartie am 07.02.2012 um 18:07 Uhr ]


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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Müssten die sein....

 

vorne 175/55 R15

 

hinten 195/50 R15

 

schau morgen noch mal genau nach !!

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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Sind von einem Smart aus dem Jahr 2007...aber nur mit einer Laufleistung von 24.000 km...also super zustand

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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NEUER PREIS 350,- !!!!

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Andere Preis angebote bitte ????

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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Bald fängt die saison wieder an...also leute her die angebote !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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