Jump to content

scenicmontagsgebaut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-AA....
  • Interessen
    scenicmontagsgebaut
  1. Erledigt! [ Diese Nachricht wurde editiert von scenicmontagsgebaut am 31.01.2016 um 21:24 Uhr ]
  2. Winterräder Jetzt bei Ebay Kleinanzeigen. Gruß Bodo
  3. Hallo, ja die Felgen sind noch da. Fotos kann ich leider erst am Mittwoch bieten, da die Felgen bei Schwiegermuttern eingelagert sind. Wollte die Räder am Wochenende nach Berlin holen, musste aber kurzfristig am Wochenende zum Dienst. Gruß Bodo
  4. Hallo, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Winterräder auf Passion Alufelge, nur an Selbstabholer in Berlin. Reifen vorn 155/60R15 Conti TS 800 Dot 30/10 Reifen hinten 175/55R15 Conti TS 800 Dot 41/10 Profil für alle 4 Reifen so um die 4-5 mm, außen kann es auch etwas weniger sein. Deshalb nur an Selbstabholer, dann kann sich der geneigte Käufer selbst ein Bild davon machen. Fotos mache ich am Wochenende. Meine Preisvorstellung 200€ Gruß Bodo
  5. Hallo, ich wollte keine Verdächtigungen andeuten oder so, passte nur so gut zum Thema. Gruß Bodo
  6. Hallo, mir fehlen nur die Leuchtmittel, die wurden mir nämlich am 09.04. gestohlen. Gruß Bodo [ Diese Nachricht wurde editiert von scenicmontagsgebaut am 14.04.2014 um 19:44 Uhr ]
  7. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-451-mhd-motor-inklusive-getriebe/195509699-223-17085?ref=search Hier ist er rechts. Gruß Bodo
  8. Erledigt, übernimmt die Versicherung. Gruß Bodo [ Diese Nachricht wurde editiert von scenicmontagsgebaut am 03.04.2014 um 09:09 Uhr ]
  9. Hallo, suche im Raum Berlin (+100km) Alufelgen für Smart 451. Für 175/55 R15 vorn und 195/50 R15 hinten. Gruß Bodo
  10. Quote: Habt ihr eigentlich Erfahrungen gemacht mit Gebrauchtwagen aus der Vermietung oder einer Firma??? Wir haben uns im März 2012 einen Smart bei Dengler gekauft, EZ 11/2010 war ein Mietwagen. Kilometerstand jetzt irgendwas um die 27000 Km, bis jetzt absolut problemlos. Allerdings bin ich auch keiner, der ein Auto vorsichtig warmfährt oder von Hand wäscht. Regelmäßige Wartung und ab und an mal eine Wäsche müssen reichen. Seitenairbags und Servolenkung waren mir persöhnlich wichtig. Spiegelheizung vermisse ich manchmal. Gruß Bodo
  11. Blenden ohne Löcher hab ich auch noch da, bei Selbstabholung geschenkt. Gruß Bodo ----------------- Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur.
  12. Quote: Für meinen Mann ist es nämlich kein "richtiges" Auto :evil: Blödsinn........... Mich haben meine Arbeitskollegen gefragt, ob man dafür einen Führerschein braucht. Gruß Bodo ----------------- Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur.
  13. Quote: Am 13.04.2012 um 18:38 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben: Sie haben POST 8-) Sie auch, wir sind im Geschäft. Gruß Bodo :) ----------------- Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.