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Trucky

Trucky stellt sich vor

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Hallo Smartie Gemeinde,

 

ich möchte mich auf diesen Weg mal vorstellen.

 

Bin der Alex aus Schwalmtal (NRW) und 38 Jahre alt.

Habe mir vor 3 Tagen einen Smartie geleistet, mit vielen Problemen, die ich aber Dank des Forums beheben konnte.

 

Bin bis jetzt von dem Smart so begeistert, dass ich am liebsten nicht mehr aussteigen möchte.

Die Fehler und der Aufbau erinnert mich an meine China Buggys.

 

Vielleicht melden sich ja ein paar Leute aus meiner Umgebung.

 

 

Gruß Alex

 

 

 

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Fährst du schon oder schraubst du noch

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trucky am 31.01.2012 um 20:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trucky am 31.01.2012 um 20:22 Uhr ]


Fährst du schon oder schraubst du noch

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VIE =)

 

Glückwunsch zum Smart!

Ich komm direkt aus der Kreisstadt mit einem nicht gerade unauffälligen Smarty ;-)

 

Vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg.

 

Gruß Martin

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signatur450rs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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