Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
petshopboy

platz für 10-fach cd wechsler?

Empfohlene Beiträge

hi,

hat jermand in seinem smart einen 10-fach wechsler eingebaut und wenn ja, wo? der wechsler ist von blaupunkt.

ich hab heute im SC schon mal grob geschaut, aber keinen richtigen platz gefunden. um ihn unter dem beifahrersitz einzubauen, erscheint er mir zu "dick") und mit klettverschluss im kofferraum festpappen ist ja wohl keine lösung. :)

wäre erstmal für jeden tip dankbar.

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Fahrersitz geschaut? Da dürfte wohl genügend Platz seein, ausser du hast den Sitz ganz hinten und die Lehne ebenfalls.

Üüüüh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..also meiner (ebenfalls Blaupunkt) passt genau unter den Beifahrersitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx. soweit... wie gesagt, hab erstmal nur so rein optisch geschaut und da ist mir kein vernünftigert platz aufgefallen.

hinterm sitz wollt ich vermeiden, hatte ich in meinem fiesta und wenn man mal nicht dran denkt und den sitz verstellt... rums... na mal sehen :)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi petshopboy,

hab meinen Blaupunkt 10fach-Wechsler unter dem Fahrersitz montiert. Da ist etwas mehr Platz (zumindest bei der Höhe) als unter dem Beifahrersitz.


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10fach Sony Wechsler passt unter den den Beifahrersitz.Sitz ausbauen und den Wechsler drunter machen.Vorsicht bei Sidebags
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo ,

mein Sony Wechsler passt nicht unter dem Beifahrersitz. Mein Smartie hat die Sidebags und Sitzheizung.
Da alle 10.er Wechsler fast die gleich Höhe haben dürften (habe mal bei Mediamarkt mir die Reihe angesehen) dürfte also dort kein Platz sein.
Meinen Sony Wechsler bekomme ich zwar unter dem Sitz, aber wenn man den Sitz weiter nach vorne macht, setzt dieser auf dem Wechsler auf.
Da ich ein Cabrio mit Schublade unter dem Fahrer-Sitz habe, ist der grössere Platz schon belegt.
Auch hinter dem Fahrersitz dürfte etwas schlecht sein. Es blieb mir also der Kofferraum. Dort steht er jetzt mit Klettsteifen drunter.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 17.04.2002 um 00:45 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,
also ich muß da elmar beipflichten, bei mir hat er nicht unter den beifahrersitz gepasst, da hab ich ihn ebenfalls unter den fahrersitz geklemmt. von der höhe passt das auch, ich hab übrigens auch den blaupunkt drin.
vielleicht gibt es differenzen zwischen den "alten" und den neuen ab 03/2002- ich hab den neuen und da passts.
mir war das auch zu umständlich mit sitzausbau-zumal ich da noch keine torxdreher hatte, hab einfach klettband druntergeklebt, auf einer zeitung unter den sitz geschoben und dann die zeitung raus: ergebnis- er hält bombenfest und rutscht nichtmal einen millimeter...
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi superbobbele,

der Blaupunkt-Wechsler passt auch unter den Beifahrersitz. Allerdings muss den dafür ausbauen. Außerdem lässt sich der Sitz dann nicht mehr ganz nach vorne schieben.
Genau aus dem Grund hab ich mich dann doch entschieden ihn unter den Fahrersitz zu bauen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elmar: ja das mag sein dass er unter den beifahrersitz drunterpasst, war mir aber wie gesagt zu blöd...
ich glaub ich konnt ihn nicht von vorne unter den beifahrersitz schieben, drunter hätte es schon gepasst, aber da hab ich ihn der einfachheit halber unter meine vier buchstaben platziert.
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ähm, ich weiß ja nicht, wieso und warum, aber bei mir klebt der blaupunkt-10er Wechsler seit 10/2000 unter dem Beifahrersitz, ohne dass der Sitz oder sonst was nicht mehr funktioniert wie zuvor... fragt mich aber nicht warum, ich habe mir keinen Streß gemacht und es beim Boschdienst in die Hände des Fachmannes gegeben, weil ich selbst a) zu faul oder b) zu doof* war/bin.

*wer "b" ankreuzt, darf nicht mehr zu meinem Kindergeburtstag kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, der wechsler passt unter beide sitze :) werd ihn unter dem fahrersitz befestigen, da ist ein bissl mehr platz.

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Blaupunkt 10 fach wechsler passt unter den Beifahrersitz aber ich glaub der sitz ist mit Sitzheitzung etwas tiefer als ohne.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.