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Dunkelzahn

Smart CDI 450 Russpartikelfilter - Woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

woher bekomm ich denn so einen Russpartikelfilter halbwegs guenstig. Finde nur Angebote um die 700 Euro - Letztes Jahr hatte ich welche mit 400 / 450 gefunden ...

 

Sind die teuerer geworden weils nen Zuschuss gibt oder schau ich nur falsch?

 

Roger

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Ich weiss das hilft dir nicht weiter, aber ich habe meinen für 41 Euro bei ATU gekauft.

Die hatten mal eine Aktion mit 1 Euro pro PS für einen neuen Endschalldämpfer.


 

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Am 31.01.2012 um 11:45 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ich weiss das hilft dir nicht weiter,


....aber ich finde das ziemlich kalt Draussen

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Im Internet sind viele Anbieter, die meisten haben aber nichts auf Lager und wissen auch nicht wann und ob etwas kommt!

Ich habe eben einen bei Stahlgruber bestellt, 522 Euro Plus MWST , und da kann ich bezahlen bei Abholung, soll nächste Woche da sein!

 

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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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Am 31.01.2012 um 13:12 Uhr hat bajuffe geschrieben:
...Ich habe eben einen bei Stahlgruber bestellt, 522 Euro Plus MWST , und da kann ich bezahlen bei Abholung, soll nächste Woche da sein!...

 

Sag uns bitte Bescheid, ja!?

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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