Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

led bremsleuchte 451er von dectane

Empfohlene Beiträge

Warum nicht die hier?

 

Auch Dectane

 

Sehen wenigstens nicht aus, wie eine Grubenlampe :-D und passen angeblich bis zum Bj. 2007 lt. Beschreibung

 

Ich finde LED-Rückleuchten/-Bremslichter grundsätzlich nicht schlecht, da sie wirklich auffälliger sind - aber es gibt auch wirklich hässliche :o :o :o

 

Muss halt zum Gesamteindruck des "Wägelchens" passen und ist letztendlich Geschmackssache ...

 

-----------------

[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

 

P.S. Schon mal den "dezenten" Preisunterschied von 43,- zu 69,- Euro + Versandkosten bemerkt, falls man direkt bei Dectane bestellt. Frechheit oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_ART60 am 09.02.2012 um 16:17 Uhr ]


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

"dectane LED Bremsleuchte Smart Fortwo 98-07"

 

also nur 450er.

 

hatte diese damals verbaut und war zufrieden!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist Sie da und hier schon mal ein Bild von mir.

Mache noch ein Bild diese Woche im eingebauten zustand, mal sehen wie das aussieht.

 

b7hrad.jpg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lolle_power,

sehr schick, ist eine andere wie die von

ebay, oder?! :-? bin gespannt!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher nur n anderer Blickwinkel...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube in eingebauten Zustand sieht die Bremsleuchte ganz gut aus, da auch das Gehäuse komplett Schwarz ist.

Mal schauen, ich bau Sie morgen wahrscheinlich ein.

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und hier im eingebauten Zustand.

Ich werde Sie aber wieder zurückschicken, da ich finde das die Leuchte ein bisschen zu aufdringlich wirkt.

Die Bremsleuchte von Brabus ist dezenter, aber ein Versuch war es ja mal wert :-D

 

v7v9xu.jpg

2v9av5c.jpg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist das schwarz schön integriert. Und wenn man die Panels in weiß hat, passt sie eigentlich denk ich mir mal. Wie sieht sie denn im leuchtenden Zustand aus??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lollekpower,

 

danke fuer den versuch und die bilder!

:-D eine bitte, koenntest du auch ein

bild einstellen, vom kompletten heck?!

(ganzer smart)

 

wie stark es dann auffaellt!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute hatte nur die beiden Fotos gemacht in der Garage daher die nicht so gute Qualität.Hatte keinen der die Bremse tritt oder irgendwas zum zwischen Klemmen, sonst hätte ich auch eins gemacht wenn sie leuchtet. Heute habe ich die Leuchte auch wieder zurückgeschickt.

Also was man sagen muss das Schwarze Gehäuse integriert sich gut, nur was mehr auffällt sind die einzelnen Gehäuse wo die LEDs drin sind mit denn Chromringen drum herum.

Was ich nicht so gelungen finde das diese einzelnen Gehäuse etwas weit heraus stehen, sieht man besonders von der Seite.

Wer es etwas auffälliger mag, sollte sich diese dritte Bremsleuchte holen, wer es etwas dezenter will dann die von Brabus ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks und vielleicht des Preises.

 

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lollekpower am 16.02.2012 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.