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Dilo

Heinzelmann zu Verkaufen

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Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Sind die nur für den Oldliner oder passen die auf ein Cabrio von 2003?

 

Gruß


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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Bin mir nicht sicher könnten aber passen ?! Was sagen die Experten denn hier dazu ?

 

 


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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Edit: Grund siehe unten.

 

Das Folgende ist zwar richtig, aber das wurde ja gar nicht gefragt:

 

Die hinteren Felgen sind wegen der Einpresstiefe für den 451er nicht geeignet.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 30.01.2012 um 18:17 Uhr ]

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Hier mal ein Link zu den Felgen.

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Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

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Danke für den Link und die Info zum 2003er .

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

 


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wenn ich nu die Kohle übrig hätte würd ich se nehmen :cry:

 

Rundrum 195/45 Reifen mit gutem Profil ( DOT wäre interessant).

 

Idealerweise hätte ich ne Servo...

 

Frag mich warum die noch nicht weg sind :-?


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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Sorry s-user und Dilo,

 

für die Verwirrung die mein Beitrag gestiftet hat.

 

Vielleicht sollte ich mich doch nach einer Brille umsehen. Ich hab da gestern Bj. 2008 gelesen anstatt 2003.:roll:

 

Auf ein 2003er Cabrio passen die Heinzelmänner natürlich ohne Probleme.

 

lg

kira

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ich hab die ohne Servo gefahren und das war kein Thema , meine Frau hat sich auch nicht Beschwert .

 

DOT ist 5209

 

Das Fahrverhalten ändert sich dramatisch zu einem Go-Kart und die Ohren bekommen Besuch von den Mundwinkeln :-D :-D :-D

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Quote:

Am 30.01.2012 um 18:15 Uhr hat s-user geschrieben:
wenn ich nu die Kohle übrig hätte würd ich se nehmen :cry:




ist doch nicht nur FP sondern auch VB

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 31.01.2012 um 09:37 Uhr ]


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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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hip :-D

 

 


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Schau PeterV6 diese hier !

 

 


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sind Verkauft !! kann Geschlossen werden . Danke

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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