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Trethupe

Tridion Folierung

Empfohlene Beiträge

451...beides mal wäre spannend...normal reicht bis zur Sichtkante..

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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Ich habe es machen lasen,

nullhier und bin sehr zufrieden damit


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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brauche keine Adresse, brauche eher einen Preis für diese Folierung....fahre nicht durch halb Deutschland dafür....suche im Raum 4XXXX

 

Smart nimmt 300 Euro

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 23.01.2012 um 13:33 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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smart nimmt 300??!! :o

echt?!?! finde es garnicht so teuer.

aber eben nur ihre muster, oder?!


wuschl1.gif

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Also man kann nix genaues hier rein schreiben weil es einfach zu viele unterschiede gibt.

 

mit / ohne einstieg

Carbon oder normal oder Matt und und und

 

am besten einfach mal bei dem folierer um die ecke anrufen und fragen.

Weil bekanntlich fragen kostet ja nix

 

 


signaturss.jpg

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Quote:

Am 23.01.2012 um 13:32 Uhr hat Trethupe geschrieben:
brauche keine Adresse, brauche eher einen Preis für diese Folierung....fahre nicht durch halb Deutschland dafür....suche im Raum 4XXXX



Smart nimmt 300 Euro







[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 23.01.2012 um 13:33 Uhr ]


 

Dann mach Dich doch mal schlau im Netz?? "Ich brauche keine Adresse... ich brauche im Raum ....." für was gibts Google und Co? In dieser Zeit hättest Du schon lange Adressen PLUS Preise auf dem Tisch.

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 24.01.2012 um 07:13 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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hier sind die Folierer mega langsam und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich den tridion folieren lässt. Von daher kann jeder seinen preis einfach posten...

 

Ich will den Tridion schwarz glänzend nur bis zur Sichtkante foliert am 451 Coupe und mehr nicht..:)

 

Was habt ihr gezahlt?


....sonst fahre ich Vespa

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also bei dem kostet es ca 300 euro und es wurde bis unters gumi foliert

 

bei mir war es 3m folie in matt orange

 

und das bei meinem 451

 

IMG_2624.jpg

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 24.01.2012 um 12:59 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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