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Trethupe

Tridion Folierung

Empfohlene Beiträge

451...beides mal wäre spannend...normal reicht bis zur Sichtkante..

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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Ich habe es machen lasen,

nullhier und bin sehr zufrieden damit


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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brauche keine Adresse, brauche eher einen Preis für diese Folierung....fahre nicht durch halb Deutschland dafür....suche im Raum 4XXXX

 

Smart nimmt 300 Euro

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 23.01.2012 um 13:33 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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smart nimmt 300??!! :o

echt?!?! finde es garnicht so teuer.

aber eben nur ihre muster, oder?!


wuschl1.gif

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Also man kann nix genaues hier rein schreiben weil es einfach zu viele unterschiede gibt.

 

mit / ohne einstieg

Carbon oder normal oder Matt und und und

 

am besten einfach mal bei dem folierer um die ecke anrufen und fragen.

Weil bekanntlich fragen kostet ja nix

 

 


signaturss.jpg

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Quote:

Am 23.01.2012 um 13:32 Uhr hat Trethupe geschrieben:
brauche keine Adresse, brauche eher einen Preis für diese Folierung....fahre nicht durch halb Deutschland dafür....suche im Raum 4XXXX



Smart nimmt 300 Euro







[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 23.01.2012 um 13:33 Uhr ]


 

Dann mach Dich doch mal schlau im Netz?? "Ich brauche keine Adresse... ich brauche im Raum ....." für was gibts Google und Co? In dieser Zeit hättest Du schon lange Adressen PLUS Preise auf dem Tisch.

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 24.01.2012 um 07:13 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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hier sind die Folierer mega langsam und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich den tridion folieren lässt. Von daher kann jeder seinen preis einfach posten...

 

Ich will den Tridion schwarz glänzend nur bis zur Sichtkante foliert am 451 Coupe und mehr nicht..:)

 

Was habt ihr gezahlt?


....sonst fahre ich Vespa

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also bei dem kostet es ca 300 euro und es wurde bis unters gumi foliert

 

bei mir war es 3m folie in matt orange

 

und das bei meinem 451

 

IMG_2624.jpg

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 24.01.2012 um 12:59 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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