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trotteline

IBM (er)findet "Wunder"-Batterie

Empfohlene Beiträge

Ich kenne schon die Wunder:

 

Wunder-Windmühle

Wunder-Photovoltaik

Wunder-EE

 

Es geschehen immer Wunder und Zeichen.

 

China baut den Hochtemperatur Thorium-Reaktor drucklos mit der Salzschmelze als Prozessmedium und hat viele Daten aus D und USA übernommen. Eine Kooperation mit der USA haben sie abgelehnt.

 

Die blöden Solarmodule werden weiter für die blöden Deutschen geliefert, selber möchte man natürlich etwas zuverlässiges haben.

 

Sehr lustig, woran die Menschen alles Glauben, nicht nur die unbefleckte Empfängniss.

 

 

 

:-D :-D :-D


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Hallo,

 

IBM = Immer besser manuell

da hat sich wohl nach 25 Jahren immer noch nichts geändert

 

Gruß Willi

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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